1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Studio oder 1 Zimmerwohnung ab Nov 2020 für Langzeitmiete

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von gabrielita, 20 Mai 2019.

Schlagworte:
  1. gabrielita

gabrielita Gast Gast

hallo
    ich heisse Gabriela, Schweizerin und suche ab November 2020 ein Studio oder 1 Zimmerwohnung mit Balkon an der Algarve, nähe Meer zum leben. Danke Gruss gaby

oder auch in Benagil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2019
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Studio oder Zimmerwohnung Forum Datum
    Modernes Apartment & Studio in Lagos zu vermieten-nah an Stadt & Strand Urlaub in Portugal 1 April 2014
    Frage Tattoo Studio in Lissabon Kleinanzeigen - Suche 10 Mai 2016
    Suche Fitnessstudio auf Porto Santo gesucht Urlaub in Portugal 5 Juni 2015
    Nia Dance im Alma Verde Studio - Burgau Sport in Portugal 30 März 2013
    smart. studio. unterwegs – Willkommen in Lissabon! Urlaub in Portugal 9 April 2011

3. Yvonne kern

Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gabriela ,
    habe eine sehr schöne Wohnung in Cabanas de tavira erst vor drei Wochen ganz neue eingerichtet, möchte diese ab November 2020 vermieten .
    wenn du auf Kleinanzeigen geht’s und unter Wohnung mieten kannst du meine Wohnung sehen .
    oder du Schicks mir per PN deine Mail und ich sende dir Fotos .
    wo genau in der Schweiz bist du her ?
    Wir sind in Feldkirch, Nähe St. Gallen!
    liebe Grüße
    yvonne

4. gabrielita

gabrielita Gast Gast

oh danke ja
    Bitte hier keine persönl. Daten posten, sondern diese als PN (Unterhaltung) übermitteln.
    (Private Nachricht unter gewünschter Kontaktperson anklicken )irisb

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.