• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Modernes Apartment & Studio in Lagos zu vermieten-nah an Stadt & Strand

tinchen2507

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich vermiete ein Studio (1-2 Personen) und ein Apartment (für bis zu 5 Personen) in Lagos. Beide Unterkünfte liegen in der gleichen Anlage. Super Lage! - nur max. 5 Minuten zu Fuss zum Dona Ana Strand und max. 10 Minuten Fussweg in die historische Altstadt.
Beide Apartments sind modern und hochwertig ausgestattet. Mit Klimaanlage und Wifi. Ein grosser Gemeinschaftspool mit Sonnenliegen ist ebenfalls mit dabei.
Bei Interresse einfach melden!

Danke, Tina

AW: Modernes Apartment & Studio in Lagos zu vermieten-nah an Stadt & Strand

Hallo,
wir kommen aus der Nähe von Bremen und möchten nächstes Jahr Ende Mai (ca. 30.05.2015) bis Mitte Juni (ca. 14 Tage) je nachdem wie die Flüge von Bremen nach Faro liegen werden, wieder einmal nach Lagos Reisen. Wir waren 2011 schon einmal dort, mussten aber unsere Silberhochzeitsreise wegen des Todes meiner Mutter vorzeitig abbrechen. Da wir zu zweit sind, würde das Studio für zwei Personen reichen. Bitte lasst uns doch weitere Informationen zukommen (mit Bildern) und Eure Preisvorstellung.

Herzliche Grüße aus Bremen

Karl-Heinz und Regina Fürst:)

AW: Modernes Apartment & Studio in Lagos zu vermieten-nah an Stadt & Strand

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.
Das Studio ist auf der Dachterrasse eines Gebäudes gelegen und bietet sehr viel Privatsphäre.
Es ist gut ausgestattet und hat auch Terrassenmöbel und 2 Sonnenliegen. Ebenso können Sie den Gemeinschaftspool, der sehr schön angelegt ist mitbenutzen.
Das Studio ist toll gelegen. Es sind nur 3 Minuten Fussweg zum nächsten Strand Dona Ana und nur max. 10 Minuten Fussweg ins Zentrum.
Der Preis für Juni ist 55,00 € pro Tag inklusive Internet.
Wenn Sie mir eine email Adresse schicken, dann schicke ich Ihnen gerne ein paar Bilder.

Liebe & sonnige Grüsse aus Lagos,
Tina

Zurück
Oben