• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Apartment/Apartementhotel an der Algarve gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Kann jemand von euch ein Apartment oder Apartmenthotel (nennt man das doch mit kleiner Küche oder?) irgendwo an der Algarve empfehlen. Pool, Meerblick, Strandnähe und auch Restaurants fußläufig. Danke.
 
Wieviel darf es denn ungefähr kosten am Tag, Studio (T0) oder mit einem Schlafzimmern (T1) oder 2 Schlafzimmern (T2). ZB Vila Palmeira in Lagos oder Algar seco in Carvoeiro.
Johan
 
Hallo Johan, ein T1 für um die 120 pro Nacht. Danke für die Links. Das vorgeschlagene Algar Seco Parque hat einen traumhaften Ausblick, sieht aber nach Steilküste aus. Das in Lagos ist top, leider im Juni nicht mehr buchbar...
 
@caracol, als Appart Hotel finde ich Vitors Village in Ferragudo ganz nett. Die haben einen traumhaften Pool, aber keinen Meerblick. Man kann aber in den Ort laufen. Ansonsten würde ich mal in Alvor schauen.
 
Unsere persönlichen Besuche liege länger zurück, von daher bitte aktuelle Bewertungen prüfen. Aber wir hatten in beiden Anlagen ein Apartment und sie erfüllen auch ansonsten Deine Anforderungen, in Carvoeiro hast Du allerdings keinen direkten Strandzugang:


Wenn Armacao in Frage kommt:
Die Anlage war sehr runtergekommen, die scheinen aber renoviert zu haben. Da könnte ich ggf. Kontakt zu einem privaten Vermieter herstellen.
 
Kann jemand von euch ein Apartment oder Apartmenthotel (nennt man das doch mit kleiner Küche oder?) irgendwo an der Algarve empfehlen. Pool, Meerblick, Strandnähe und auch Restaurants fußläufig. Danke.
Olá Caracol! Ausser Pool könnte dir auch was anbieten, falls es frei wäre :)
Sonst kann ich dir Kontakte geben die dir helfen könnten. LG
 
Zurück
Oben