G
Gelöschtes Mitglied 28199
Gast
Gast
Hier wurde behauptet er sei Klimaleugner, dass er von Preppern lebt, will ich nicht bestreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzform: Genaues weiß man (noch?) nicht. Alles Weitere ist derzeit Spekulation.Hallo Henry,
danke fürs Verlinken. Aber ehrlich gesagt schaue ich mir nicht 34 Minuten lang einen Bericht an. Geht es auch etwas kürzer?
Grüsse
Jürgen
Kurzform: Genaues weiß man (noch?) nicht.
(noch?)
Es wird, zumindest ist das meine persönliche Theorie, eine Verkettung von vielen Puzzlesteinen sein.
Bei zu starken Abweichungen der Netzfrequenz vom Idealwert, droht der völlige Zusammenbruch der Spannungsversorgung – ein Blackout. So lange man sich seinen Strom nicht mit Hilfe von Generatoren oder einem privaten Kraftwerk selbst bereitstellt, kann man auf die genannten Frequenzstörungen nicht einwirken. Für dieses Problem ist einzig primär der Energieversorger zuständig.
Da jetzt alle seriösen Spekulationen durch sind ... Storch? Wie 2000, als ein armer Vogel bei Figueira da Foz gegen eine Hochspannungsleitung flatterte, diese Migranten aus dem Süden? (Die Geschichte hatte man Ende April schnell wieder ausgegraben.) →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die Atomkraft ist weltweit auf dem Rückzug, daran ändern diese Zahlen die ohne Kontext nicht einzuordnen sind nichts. In Europa wird fast nichts realisiert von dem was geplant wird und derzeit gehen in China riesige Solarkapazitäten ans Netz und werden nicht nur geplant.Weltweit wird auf AkW gesetzt, nur Deutschland nicht.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen