• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stellplatz für Wohnmobil

G wie Goerch

Amigo
Teilnehmer
Hallo, wir reisen vorwiegend im Herbst /Winter/Frühjahr in Portugal und Marokko. Für die Monate dazwischen -ca. Ende April bis Ende September- suchen wir eine Möglichkeit, unser Wohnmobil (ca. 7 m) sicher abzustellen. Ein ländliches Anwesen in der Nähe von Faro wäre großartig. Kontakt sehr gerne unter: xxxx (bitte keine privaten Kontaktdaten veröffentlichten - Kontaktaufnahme über PN)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas 5 Km außerhalb von Silves Richtung Messines gibts einen Platz, wo man seinen Camper abstellen kann. Entweder draußen oder überdacht in den Hallen.
Ist ein Holländer, der diesen Platz betreibt.

43259970wg.png

LG
M

Hallo Maximum, vielen Dank für den Hinweis. Wie ich die Koordinaten eingebe, habe ich noch nicht begriffen. Aber Silves, Ri. Messines, 5 km ... sollte zu finden sein. Gibt es irgendeinen Hinweis am Grundstück? Schild, irgendwas. Fahren am WE mal dort vorbei ...
...mus ... sorry :)

Hallo Maximum, vielen Dank für den Hinweis. Wie ich die Koordinaten eingebe, habe ich noch nicht begriffen. Aber Silves, Ri. Messines, 5 km ... sollte zu finden sein. Gibt es irgendeinen Hinweis am Grundstück? Schild, irgendwas. Fahren am WE mal dort vorbei ...
...mus ... sorry :)
Einfach bei Maps eintippen. Hier noch einmal direkt mit Link:

Vermutlich ist Bulldog Buggies ausgeschildert, aber das kann nur @Maximus beantworten.

Super vielen Dank. Bin die Strecke grad mit Maps angeflogen und hab das Luftbilder erkannt ... heißt tatsächlich Bulldog Buggies. Bin schon fast da :)
Alle Fehler: copyright by autokorrekturpilot

Zurück
Oben