Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche überdachten Stellplatz für Wohnmobil Umgebung Lissabon

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von DanielMenzel, 12 Januar 2023.

Schlagworte:
  1. DanielMenzel

DanielMenzel Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe einen Mercedes Sprinter den ich für 3 Monate von 01.März - 01.Juni 2023 gerne geschützt unterstellen würde. Falls Jemand Tips hätte, lasst es mich hier wissen.
    Länge ca. 6 Meter Höhe 2,80 m Breite 2,15

Gruß Daniel

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche überdachten Stellplatz Forum Datum
    Suche überdachten Einstellplatz für meinen MAN mit Wohnbox Portugal Allgemein 13 Oktober 2022
    Suche Suche Handwerker bzw. Maurer im Kreis Sintra/Lissabon Kleinanzeigen - Suche 16 Januar 2023
    Frage Suche Bio Winzer Wein aus Portugal 21 Dezember 2022
    Suche Suche 20“ Seecontainer - Ostalgarve Kleinanzeigen - Suche 5 Dezember 2022
    Suche Suche Pflegekraft für häusliche Pflege meiner Mutter in Armacao de Pera Gesundheit in Portugal 16 November 2022

3. Dom Estêvão

Dom Estêvão Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    As gibt über ganz Portugal verteilt Anbieter, die Wohnwagen und Wohnmobile gegen Entgelt unterstellen. Es gibt einige portugiesische Mehrmonatscamper (oder sagen wir Sommer-Dauercamper), die Ihre Hänger im Winter unterstellen und dann mehre Monate im Sommer auf einen Campingplatz stellen. Hatte einen Nachbarn, der das an der Lagoa do St° André so gemacht hat. Im Winter stand sein "Roulotte" in Grândola bei solch einem Anbieter. Wenn dir Google nicht hilft, dann kannst du auf Campingplätzen anrufen. Die wissen so etwas auch. Nimm aber die vom portugiesischen Campingverein. Nur die haben Dauercamper.

Duisburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.