• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stellplatz für 2 Monate an der Algarve gesucht

Munke

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Menschen, ich suche auf diesem Wege jemanden bei dem ich mich, mit Freundin und zwei lieben Hunden, auf ein privates Grundstück, für einen Obolus stellen könnte. Das ganze sollte nur bis Ende März dauern, dann fahre wir weiter. Liebe Grüße Richard PS: Ich weiß das es auch Campingplätze gibt, aber das ist uns zu überlaufen und wir wollen ein bisschen einsam sein.

Hallo Richard,

wir haben ein Grundstück an der Ostalgarve und vielleicht gibt es hier für Euch eine Möglichkeit.
Ihr habt eine private Nachricht von uns erhalten.

Viele Grüße, Solvana

Hallo Munke,

wie wollt ihr das denn gestalten? *neugierig bin*

Mit dem Stellplatz alleine ist es ja nicht getan. Auf so lange Zeit gesehen braucht man wahrscheinlich auch Strom.
Zumindest aber Wasser und die Möglichkeit Toilette und Abwasser zu entsorgen, sowie Frischwasser aufzutanken.

Ein Grundstück allein dürfte da nicht ausreichen oder wie habt ihr das für euch geplant?

Wir wollen ja auch in ca. drei Jahren im Winter nach Portugal. Ich denke aber, dass wir entweder weiterziehen
und auf Stellplätzen bleiben oder eben Campingplätze nutzen. Nicht zuletzt wegen der Ver- und Entsorgung.

Hallo liebe Menschen, ich suche auf diesem Wege jemanden bei dem ich mich, mit Freundin und zwei lieben Hunden, auf ein privates Grundstück, für einen Obolus stellen könnte. Das ganze sollte nur bis Ende März dauern, dann fahre wir weiter. Liebe Grüße Richard PS: Ich weiß das es auch Campingplätze gibt, aber das ist uns zu überlaufen und wir wollen ein bisschen einsam sein.
hallo Richard ich bin bei Barao de Sao Miguel und hätte platz und könnte dir strom und wasser geben,ruf mich einfach an wenn es für euch paßt 967XXX
lg walter
edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen! Kontaktaufnahme per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben