• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stellenanzeigen in Portugal

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Gesucht werden Kandidaten als Geschäftsführer in Portugal, die bereit sind eine 3 Jaehrige Einarbeitungszeit in Deutschland mitzumachen.

Hier geht es zu der Stellenanzeige

Viel Glueck!
Iris

werden unter anderem gesucht:
Hervorragende Kenntnisse der Sprachen Deutsch, Englisch und Portugiesisch in Wort und Schrift, sowie vorzugsweise auch solche der spanischen (kastilischen) Sprache, ebenfalls in Wort und Schrift.

LG
Iris

Übrigens ist mir beim Aldi in Portimão aufgefallen, dass einige der Kassiererinnen ein akzentfreies Deutsch sprechen.
Wir haben schon den Scherz gemacht, ob das jetzt ein besonderer Service von Aldi sei!! ;D

Hallo Foraner,

wer sucht einen prima Arbeitsplatz in der Nähe von Faro im Verkauf eines neuen Laden im Bereich umweltfreundliches Bauen. Wenn der/diejenige sich mit Bauen und allem was dazu gehört auskennt und Englisch und Portugiesisch spricht, bitte melden. Wir suchen für baldmöglichst oder später.
Einfach eine kurze PN an mich, ich melde mich dann.

Liebe Grüße...Emma01

Das Fraunhofer Institut in Portugal sucht fuer verschiedene Positionen....

Schaut mal !

Viel Glueck!
Iris

Re: Stellen-anzeigen / Angebote in Portugal

;D - JOBS -

Siehe auch unter :

Aktuell im Expresso:

mit Deutschkenntnissen

mit Deutschkenntnissen

mit Deutschkenntnissen

Viel Glück an alle Bewerber!

Iris

Linzenzpartner / Portugal gesucht 01.09.2009

System-Konzept zu vergeben. Haben Sie Freude an Mode? Als weiterer Stützpunkt des portugiesischen Netzwerkes von FEN-Jeans-Depots ist ein FEN-Home-Depot, FEN-Premium-Depot, FEN-Fashion-Outlet oder FEN-Fashion-Outlet plus Anlaufstelle für alle FEN-Vertriebspartner/innen mit ihren Endkunden/innen, die dank des einzigartigen Vertriebkonzeptes den Depot-Umsatz und die damit verbundenen Provisionen generieren.

(Language)

Job-Typ: Vertrag
Branche: Fashion, Kunst & Design

AW: Stellenanzeigen in Portugal

Wir suchen eine Kosmetikerin mit englischen Sprachkenntnissen in Teilzeit.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich.

Arbeitsort ist Alvor.

Hier wird ein Fahrlehrer gesucht.

Gruss
Caramelo

AW: Re: Stellenanzeigen in Portugal

Hallo Foraner,

wer sucht einen prima Arbeitsplatz in der Nähe von Faro im Verkauf eines neuen Laden im Bereich umweltfreundliches Bauen. Wenn der/diejenige sich mit Bauen und allem was dazu gehört auskennt und Englisch und Portugiesisch spricht, bitte melden. Wir suchen für baldmöglichst oder später.
Einfach eine kurze PN an mich, ich melde mich dann.

Liebe Grüße...Emma01
Hallo Emma 01,genau sowas suche ich, da ich aus gesundheitl. Gründen meinen Beruf als Gas-Wasser-Installateur und Spengler nicht mehr machen kann.Eingliederungshilfe ist von DRV zugesichert.Also wenn Sie noch jemanden langfristig suchen,dann würde ich mich sehr freuen.Sende Ihnen natürlich gerne Lebenslauf.Habe 6 Jahre in Portugal/Algarve gearbeitet.Oder wenn Sie mir Firmenadressen geben können.Bin für alles dankbar,Hauptsache ich komme wieder nach PT.Schnellauskunft unter hd.skipper@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen Hans

ESTORIL: International Kindergarden SUCHT...

anzeige ist aktuell vom 27.04.2011...
gefunden bei mit dem suchbegriff "alemao"
(jaja.. ich weiss wird nicht alemao, sondern alemão geschrieben, ist aber bei der suche auf diesem portal nicht von bedeutung ;) )

Precisa-se de auxiliares/vigilantes de crianças para Creche/Jardim-de-Infância

A função consistirá na realização das actividades inerentes ao cargo de auxiliar de infantário e de vigilante de crianças.

Requisitos:
- Gosto pelo trabalho com crianças
- Facilidade de interacção e comunicação
- Dinamismo, iniciativa e proactividade
- Conhecimentos de inglês e/ou alemão (preferencial mas não eliminatório)

Oferecemos:
- Vencimento de acordo com a função desenvolvida
- Formação inicial e continua
- Integração em equipa jovem e dinâmica

Os interessados, deverão enviar CV detalhado, com fotografia, para o seguinte endereço electrónico: info@internationalkindergarden.com

Bei der Deutschen Botschaft in Lissabon wird ein Gärtner und Hauswart zum 01.12.2011 gesucht.
die Stellenausschreibung.

Fuer zum Bewerben ist es wohl leider zu spaet?

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 30.09.2011 an

Gruss
Caramelo

Ups, soweit hatte ich gar nicht geguckt. Habe nur gesehen, dass der link auf der Seite der Botschaft war. Wer Interesse hat, kann ja dort mal anrufen, wenn es erledigt wäre, hätten sie vielleicht den link schon entfernt.

Hallo
wer sucht eine Stelle als Buchhalterin?
Bitte bei mir melden per privater Nachricht.
Ich gebe dann gerne weitere Informationen.
Grüsse
Anka

Wie sieht es denn aus für einen Tischler, gibt es da Arbeit in Portugal?
Gruß EmZett
Eher schlecht,denn auch hier geht der Trend zu IKEA und anderen.

Infolge der Imobilienkrise werden derzeit kaum Küchen verkauft, welche hier in jedem Neubau obligator. sind. Gleiches gilt für Einbauschränke und das gesammte Baufolgegewerke. Und da ist auch bisher kein Ende abzusehen.

Gruss
Nassauer

Zurück
Oben