Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Emma 01,genau sowas suche ich, da ich aus gesundheitl. Gründen meinen Beruf als Gas-Wasser-Installateur und Spengler nicht mehr machen kann.Eingliederungshilfe ist von DRV zugesichert.Also wenn Sie noch jemanden langfristig suchen,dann würde ich mich sehr freuen.Sende Ihnen natürlich gerne Lebenslauf.Habe 6 Jahre in Portugal/Algarve gearbeitet.Oder wenn Sie mir Firmenadressen geben können.Bin für alles dankbar,Hauptsache ich komme wieder nach PT.Schnellauskunft unter hd.skipper@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen HansHallo Foraner,
wer sucht einen prima Arbeitsplatz in der Nähe von Faro im Verkauf eines neuen Laden im Bereich umweltfreundliches Bauen. Wenn der/diejenige sich mit Bauen und allem was dazu gehört auskennt und Englisch und Portugiesisch spricht, bitte melden. Wir suchen für baldmöglichst oder später.
Einfach eine kurze PN an mich, ich melde mich dann.
Liebe Grüße...Emma01
Eher schlecht,denn auch hier geht der Trend zu IKEA und anderen.Wie sieht es denn aus für einen Tischler, gibt es da Arbeit in Portugal?
Gruß EmZett
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen