• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonnenuntergänge - vor, während, danach

Dom Estêvão

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Viana do Castelo, August 2021


2.jpg




Vila Nova de Milfontes, Juli 2021


1.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


9. Januar 2015 auf dem Weg von der Serra do Alvão nach Guimarães.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Anmerkung: Bitte nicht auf YT kommentieren, Joana und ich sind nicht mehr befreundet. Danke.
 
Wir hatten hier schon mal so einen Sonnenuntergan Thread.wo ist de geblieben? Ich find ihn nicht mehr wieder[map]:([/map]
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


11. Januar 2015, Estátua do Papa Pio IX, Serra Penha, Guimarães
 
Bei Moita, Muschelfischer

Und der ist sowas von "davor" und vor allem echt von gerade eben vor ein paar Stündchen. Das "Danach" überlasse ich Eurer Fantasie. Übrigens, für alle, die Portugal zum ersten Mal bereisen. Das "Dahinter" ist die Ponte 25 de Abril.

1.jpg

Wir hatten hier schon mal so einen Sonnenuntergan Thread.wo ist de geblieben? Ich find ihn nicht mehr wieder[map]:([/map]

Ich habe auch nach diversen Schreibweisen und Deklinationen von "Sonnenuntergang" gesucht. Mir war klar, dass dieses Thema nicht zu den kreativsten der Welt gehört :) Habe aber auch nix gefunden.


Bei Moita, Vögel


Und noch ein kleines "Vor dem Danach" Foto von grade eben. Wie oben, nur Vögel statt Muschelfischer.

pf.jpg
 
Dunkel wird´s, die Sonne wirft noch einen letzten Blick über den Tejo, kurz bevor sie im Atlantik versinkt.

Die Laternen auf der Rua do Ginjal in Almada stehen parat, die Nachtwache zu übernehmen.

Ein motorisierter Vogel eilt noch flugs in sein Nest auf dem ...

2008 Sonnenuntergang Lissabon  Almada Tejo Laternen - groß.jpg


Aufgenommen am 11. September 2008 um 20:40 Uhr und es ist die selbe herrliche Sonne wie auf den Bildern von @lotteluna :).
 
Zurück
Oben