• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

ich will hier auch niemanden "überrollen", hab aber gleichzeitig den eindruck, das wir alle ein bischen planen müssen und das ding allmählich mal festgelegt werden sollte, damit es stattfinden kann...

ich wär ja für samstag- freitags ist nach der Arbeit oftmals und für viele gar nicht machbar..

kai, was sagste??

fonte cigana schrieb:
ich will hier auch niemanden "überrollen", hab aber gleichzeitig den eindruck, das wir alle ein bischen planen müssen ..............
kai, was sagste??
Wäre wirklich gut, wenn die Entscheidung demnächst getroffen würde.
Ich kann den Termin nicht auf Verdacht frei halten. Andern geht es vielleicht ähnlich.
Aber Kai wird seine Meinung bestimmt bald kundtun. Und dann ist gut :)

?? kann kai seine meinung bald kundtun?? dann könnte man den termin mal notieren und einplanen... oder besteht gar kein interesse mehr?

........ oder besteht gar kein interesse mehr.

Richtig, von meiner Seite, besteht überhaupt kein interesse mehr.

fonte cigana schrieb:
?? kann kai seine meinung bald kundtun?? dann könnte man den termin mal notieren und einplanen... oder besteht gar kein interesse mehr?

Ich denke es ist an Kai, sich zu äußern! Von ihm stammt ja auch die Idee zu einem Forumstreffen in Lütjensee.
Da können wir Termine vorschlagen auf Deibel komm raus - ohne sein Statement ist alles Engagement verschwendete Zeit!!

MacHarry schrieb:
Richtig, von meiner Seite, besteht überhaupt kein interesse mehr.

da ich vorne im thread Interesse bekundet hatte......korrekter Weise...wir kommen net.

Euch auf jeden Fall allen viel Spaß

Rainbow11 & Chap

Die Zeit wird knapp und ohne festen Termin wird es sehr schwer werden, zu planen. Ich wuerde einen Besuch bei Kai gleich mit einem Treffen in Hamburg planen.

Waere also schoen, wenn nun ein fester Termin ausgemacht werden koennte.

Bin ganz lieb.

Ach Rainbow11, wir haben uns docht nett unterhalten in Lissabon.
Liebe Grüße Harry.

Hallo Leute,

sorry, dass es etwas länger gedauert hat - so lange, dass es sogar schon vor der eigentlichen Absprache Absagen gab ;) - aber ich habe nun bei uns zu Hause geklärt, dass wir am

4. Juli

ein Treffen in Lütjensee bei mir zu Hause steigen lassen können. (Ersatzweise ginge auch der 11.) Da wir beide berufstätig sind, geht es aber nur am Sa.

Wer jetzt noch möchte trotz der langen Wartezeit, sollte sich hier im Thread melden.

Wir haben ein Gästezimmer mit zwei Schlafplätzen, zwei weitere Schlafplätze ließen sich eventuell im Wohnzimmer einrichten. Im Garten kann man sicher zwei Zelte aufstellen. In unmittelbarer Nähe (etwa 15 Minuten zu Fuß, 5 mit dem Auto) befinden sich auch Pensionszimmer (was natürlich dann nur zu Selbstkosten ginge).

Lütjensee liegt etwa 35 km von HH-City entfernt und alle Stunde fährt sogar ein Bus, der einen zur Bahn in Richtung HH-Hauptbahnhof bringt.

So, jetzt seid Ihr dran ...

Und bitte nicht allzu hart mit mir sein ... ;)

Kai

Danke Kai - sagen wir mal "Was lange währt....." ;)

Also ich komme und kann am 04.07., das darauffolgende WE leider nicht mehr, weil ich - wie bekannt - im totalen Streß bin.
Wer es denn mag, dem kann ich noch zwei Schlafplätze anbieten hatte ich aber schon kundgetan.
Ich hoffe sehr, dass sich doch noch eine Reihe von Leuten entschließen zu kommen - für mich wäre es toll, weil ich in D dann an keinem Treffen mehr teilnehmen werde (kann).
In diesem Sinne - Alle melden, damit wir eine Liste aufstellen können.

dann mache ich mal eine (vorläufige) Liste:

4. Juli:

[table=;]
Name;Person(en);Schlafplatz benoetigt (ja/Anzahl);steuert bei
Kai; 2-3; nein/0;Bier, Wein, Wasser, Saft, Grillutensilien, Kraeuterbutter, ggf. Fruehstueck
Lisa; 1;?/?;?
Sven;1;?/?;?

sag mal Kai,

hast du irgendwo in der Nähe einen Platz wo ich mit dem Wohnmobil Parken kann??

edit: somit kann ich auch nochmal zwei Schlafplätze anbieten.

Erstmal an Harry einen lieben Gruß von Rainbow zurück, ihr hat eure Unterhaltung und der Abend in Lissabon auch sehr gut gefallen und wir hoffen es läßt sich wiederholen :)

Als Ergänzung zu unserer Absage. Es hat nichts damit zu tun, dass Kai den Termin noch nicht bekannt gegeben hatte. Es ist nur einfach so, dass wir in verschiedenen Foren unterwegs sind (nicht nur Portugal betreffend), die eben auch verschiedene Treffen mit sich bringen. Beruflich sind wir beide auch sehr eingespannt, so dass wir eben schweren Herzens beschlossen haben, Lütjensee schaffen wir, zumindest dieses Jahr, nicht. Treffen in Lissabon oder an der Algarve werden wir auf jeden Fall immer gerne besuchen, wenn wir gerade im Portugal sind, dann haben wir Urlaub und damit auch Zeit. Euch auf jeden Fall noch einmal viel Spaß von ganzem Herzen.

LG

Rainbow & Chap

das WoMo könnte bei mir auf dem Grundstück parken - wenn es nicht allzu groß ist ...

Kai

Also Sven, das wäre ja der Hammer - Portugal hat bisher nicht geklappt und jetzt evtl. in Deutschland?! Ich lache mich schibbelig!! ;D
Schalfplatz brauche ich nicht - ich kann auch ohne Alkohol lustig sein ;) - und beisteuern?? Mal schauen wieviel Peronen wir sind und was denn so zusammenkommt - wo es knapp wird ergänze ich gerne!!

Und wer hat Draht zu Petrus?? Wenn ich jetzt hinausschaue, dann bekomme ich ..- nein keine Despressionen - aber Sonne wäre schon besser!!

zur Not besorgen wir einen Pavillon und überdachen unsere Terrasse ...

Kai

Portugal hat bisher nicht geklappt und jetzt evtl. in Deutschland?!
Ja ich finde auch das es JETZT endlich mal Zeit wird und da ich im Moment Arbeitsbedingt mehr in D wie in P bin, sollte es doch klappen und HH ist ja nicht so weit weg.
Mal sehen obs doch noch eine schwäbische Fahrgemeinschaft gibt ( gell Bernhard & Isabel )

@Kai,

es ist ein Standart WoMo auf Sprinter Plattform, also kein Niederländisches Ungetüm.

Das mit dem Pavillon finde ich so oder so eine gute Idee.

Guter Draht zu Petrus??? da fällt mir eigentlich nur Tom ein ;D

Zurück
Oben