• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

hallo, an alle interessierten.
ich wäre dafür, den Termin jetzt festzulegen, damit jeder planen kann.
Als Vorschlag: 1. Juli WE, (an allen anderen Juli WE kann ich leider nicht)
oder ein beliebiges WE im August.
Gruß
Bernhard

hallo Bernhard,

normal muss ich am ersten Juliwochenende arbeiten, da es eine Spätschichtwoche ist. Wenn der Termin fest steht, müsst ich sehen, ob es planbar ist, dass ich da frei bekomme. Wie lange soll das Treffen denn sein? nur Samstag/Sonntag oder länger? mit Übernachtung?

Liebe Grüsse

Claudia

Gatinha schrieb:
... Wie lange soll das Treffen denn sein? nur Samstag/Sonntag oder länger? mit Übernachtung?
Liebe Grüsse
Claudia
Ich habe die selben Fragen und wie schon gesagt, den Wunsch, dass wir rasch einen Termin finden.
Vielleicht melden sich mal die zu Wort, die dazu was sagen können (dazu könnte auch Kai gehören) :)
Einen schönen Tag
Bernhard

Hallo ihr lieben,

ich könnte an allen Juli-WE, aber ich musste paar Wochen vorher wissen, damit ich es einplanen kann.

Bernhard,

wir würden dann zu dritt hin fahren oder?

LG - G

nochmal nach oben- damit wir das allmählich ein bischen konkretisieren können...

steht das angebot in lütjensee denn noch??
dann sollten wir einfach irgendeinen termin festmachen- irgendjemand kann sowieso immer nicht, da können wir x-termine konsensmäßig versuchen zu finden ...

ich sach jetzt einfach mal ganz frech, und um das vorwärtszutreiben: das wochenende vom 10.bis 12. juli
(und hör schon die ersten: "da kann ich nich" ;))

oder wie oder was??

da stand aber vorher noch was anderes - oder täusche ich mich jetzt?

über dieses Wochenende könnte man nachdenken.

Ist halt die Frage, wer da kann?

Kai

kailew schrieb:
da stand aber vorher noch was anderes - oder täusche ich mich jetzt

Kai

« Letzte Änderung: Heute um 14:02:00 von fonte cigana » -----> du hast schon richtig gesehen, warst nur mit deinem posting 1 minute später.... da war mir schon aufgefallen, das es eine zeitl. begrenzung nach hinten gibt... ;-)

Anita schrieb:
Ich kann da definitiv nicht!

*ggg--- ich wusste es!!

na, dann ne woche früher-wäre der 3. bis 5.
mir isses wurscht, ich wohn quasi nebenan-------- aber irgendwas muss ja mal fixiert werden..

also, vorschlag nr. 2: 3.-5. juli
soviel mehr gibts ja dann nicht mehr..............

und wehe, jetzt kommen als erstes wieder "kann ich nich`s"... ;-)

fonte cigana schrieb:
Anita schrieb:
Ich kann da definitiv nicht!

*ggg--- ich wusste es!!

na, dann ne woche früher-wäre der 3. bis 5.
mir isses wurscht, ich wohn quasi nebenan-------- aber irgendwas muss ja mal fixiert werden..

also, vorschlag nr. 2: 3.-5. juli
soviel mehr gibts ja dann nicht mehr..............

und wehe, jetzt kommen als erstes wieder "kann ich nich`s"... ;-)

Wie isses Nela? Kannste dann?

Bin noch am Überlegen-wir fliegen ja am 5.7. nach Portugal.
Ist alles etwas knapp-mal schauen

Ich komme auch!!
Schade, dass Parchal erst am 6.7. hier oben ist - der hätte bestimmt auch viel Spaß mit der Meute! ;D

Garota schrieb:
Bernhard schrieb:
Damit ich auch mal wieder was im Forum geschrieben habe: Mir passt es auf Anhieb ;)

und wenn es dir passt, dann mir auch. Ich würde mit fahren!

ich nehm diese immerhin zwei (edit: drei!!) spontanen zusagen jetzt einfach mal als ausschlag für den
3.- 5.juli..... :-* ;)
näxte schwere entscheidung: freitag(3.) oder samstag(4.) ?????
..... (kailew, wie isses für dich, als "locacionanbieter" am besten??)

ps, @ lisa: vielleicht findet parchal am 6. ja noch reste vor........... :-P

Was´n Quatsch-wir fliegen ja "erst" am 7.7.-
wäre ja glatt eine Überlegung wert. ;D

Freitag hin, Samstag Spätnachmittag zurück, oder Samstag hin und Sonntag zurück.

Zurück
Oben