T
Tano
Gast
Gast
Ich ruf da gleich mal an, weil, an diesem Tag findet auch unser wallonisches Hof-Fest in Baelen statt. Übrigens mit dreieinhalb Hektar Campingwiese, diversen Gästezimmern und pipapo. Irgenwo müssen wir die schätzungsweise 200-250 Personen, 20-40 Hunde und Sonstiges ja unterbringen...CasaWistuba schrieb:Guter Draht zu Petrus??? da fällt mir eigentlich nur Tom ein ;D
Das mit dem Wetter zwischen Husum und Verviers mach ich klar...
T.B