• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

CasaWistuba schrieb:
Guter Draht zu Petrus??? da fällt mir eigentlich nur Tom ein ;D
Ich ruf da gleich mal an, weil, an diesem Tag findet auch unser wallonisches Hof-Fest in Baelen statt. Übrigens mit dreieinhalb Hektar Campingwiese, diversen Gästezimmern und pipapo. Irgenwo müssen wir die schätzungsweise 200-250 Personen, 20-40 Hunde und Sonstiges ja unterbringen...

Das mit dem Wetter zwischen Husum und Verviers mach ich klar...

T.B
 
bevor dieses Thema noch unter anderen abstrakten Diskussionen untergeht, möchte ich es gerne nochmal nach oben holen und erstens meine Bedauern ausdrücken und mich für die längere Bedenkzeit entschuldigen. Zweitens möchte ich gerne mitteilen, dass der

4. Juli

nunmehr der Termin wäre, an dem ein Treffen auf meiner "Quinta" in Lütjensee möglich wäre ...

Kai
 
Und toll wäre es, wenn sich ganz viele User zur Teilnahme melden würden.
Übrigens ist mir eingefallen - was haltet Ihr von einem großem Topf Caldo verde - com certeza com chouriço.

Da ich kurz vorher aus Portugal zurückkommen, ist es ja kein Problem die richtigen Zutaten mitzubringen!

Beifallklatschen wird entgegengenommen!!! ;D ;D
 
Lisa schrieb:
Und toll wäre es, wenn sich ganz viele User zur Teilnahme melden würden.
Übrigens ist mir eingefallen - was haltet Ihr von einem großem Topf Caldo verde - com certeza com chouriço.

Da ich kurz vorher aus Portugal zurückkommen, ist es ja kein Problem die richtigen Zutaten mitzubringen!

Beifallklatschen wird entgegengenommen!!! ;D ;D

Applaauuusss :D

natürlich, eine gute Idee denn Lothar hat deine Kochkünste schon über den Schellenkönig hinaus gelobt.
 
*beifallklatsch @ lisa für die caldo verde und @ kai für die entscheidung....

ich meld mich dann hiermit an- schlafplatz ist nicht nötig, ich hab mein mehrzweckauto dabei ;-)
hach, das wird spannend...
 
fonte cigana schrieb:
*beifallklatsch @ lisa für die caldo verde und @ kai für die entscheidung....

ich meld mich dann hiermit an- schlafplatz ist nicht nötig, ich hab mein mehrzweckauto dabei ;-)
hach, das wird spannend...

wieviele Personen?

Kai
 
Da der Termin ja nun steht,

sollten wir mal am Grundgerüst der Versorgung feilen.

Wie siehts aus mit Essen und Trinken? wer bringt was mit... etc, etc....
oder lassen wir ( sofern es bei euch sowas gibt ) den China Mann anrollen??

Für musikalische Unterhaltung ist ja Dank Bernhard schon gesorgt ( und mit Garota als Leadsängering ) sucht Lütjensee wohl den Superstar. :D ;D
 
Hüttet euch vor meinen Gesangskünste... Ich habe noch nie beim Singen ein Lächeln oder ein glückliches Geschicht sehen können. Machen wir so: Bernhard spielt Musik, du tanzst und ich sammle das Geld.
 
Tabellen-Update:

[table=;]
Name;Person(en);Schlafplatz benoetigt (ja,nein/Anzahl);steuert bei
Kai; 2-3; nein/0;Bier, Wein, Wasser, Saft, Grillutensilien, Kraeuterbutter, ggf. Fruehstueck
Lisa; 1;nein/0;Caldo Verde
Sven;1;nein/0 Delta Cafe ( sofern Vollautomat vorhanden )
Fonte Cigana;1;nein/0;?
Garota;1;?/?;?
 
Vollautomat? Wir haben einen Senseo-Maschine und einen Kaffeefilter ...

Kai
 
Ich bedauere sehr, an dem Treffen nicht teilnehmen zu können. Hätte Euch gerne persönlich kennengelernt, soweit das nicht bereits geschehen ist. Aber ich kann leider aus terminlichen Gründen nicht extra anreisen (ist von mir aus ja wirklich anderen Ende der Welt, naja, von Deutschland...).
Auf jeden Fall viel Vergnügen und ich hoffe auf viele Fotos!
Da ich voraussichtlich Anfang November für einige Tage beruflich in Hamburg sein werde, kann man dann vielleicht ein Minitreffen organisieren? Schaun wir mal.
 
Milch sollte zu beschaffen sein ... haben wir eh immer im Haus.

Kai
 
CasaWistuba schrieb:
ach komm Schorsch,

von dir ist es auch nicht weiter, wie von mir, ...

Stimmt, die paar Kilometer mehr sind zu vernachlässigen.
Aber sorry, an dem Tag habe ich eine Veranstaltung kurz vor Abschluss meines RS und da liegt derzeit meine größte Priorität. Danach noch loszufahren macht wenig Sinn... ;)
 
Ich komme zu 90% mit 1 Person, ich könnte Pasteis de Nata mitbringen.

Schlafplatz brauche ich keinen

LG Anita
 
[table=;]
Name;Person(en);Schlafplatz benoetigt (ja,nein/Anzahl);steuert bei
Kai; 2-3; nein/0;Bier, Wein, Wasser, Saft, Grillutensilien, Kraeuterbutter, ggf. Fruehstueck
Lisa; 1;nein/0;Caldo Verde
Sven;1;nein/0 Delta Cafe ( sofern Vollautomat vorhanden )
Fonte Cigana;1;nein/0;?
Garota;1-2;ja/1-2;Camarao à la Garota
Anita;1;nein/0;Pasteis de Nata
 
Zurück
Oben