• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

Bernhard schrieb:
Es fällt mir zugegebenermaßen nicht leicht, mir vorzustellen, ich könnte so weit Richtung Nordpol reisen.
Aber der Reiz ist da. Und wenn ich es einrichten kann - Termin scheint mir kein Problem - versuche ich mich aufzuraffen.

vieleicht könnten wir das als schwäbisch/badisches gespann aufschlagen......... ;D

CasaWistuba schrieb:
Bernhard schrieb:
Es fällt mir zugegebenermaßen nicht leicht, mir vorzustellen, ich könnte so weit Richtung Nordpol reisen.
Aber der Reiz ist da. Und wenn ich es einrichten kann - Termin scheint mir kein Problem - versuche ich mich aufzuraffen.
vieleicht könnten wir das als schwäbisch/badisches gespann aufschlagen......... ;D
Wenn'd moinsch s'goat guat. :)

na, auch wenn mein Anfahrtsweg nicht soo weit ist, kann ich dann doch zumindestens sprachlich die schwäbische Fraktion unterstützen ;D

Ich freu mich schon auf euch, egal woher ihr kommt!

rainbow11 schrieb:
na, auch wenn mein Anfahrtsweg nicht soo weit ist, kann ich dann doch zumindestens sprachlich die schwäbische Fraktion unterstützen ;D

wenn das so weitergeht sind wir fischköppe die minderheit im eigenen terrain... :D

fonte cigana schrieb:
rainbow11 schrieb:

wenn das so weitergeht sind wir fischköppe die minderheit im eigenen terrain... :D

na, dann strengt euch halt mal an und bringt noch ein paar Teilnehmer mit! ;D

obwohl, Chap könnte natürlich das auch andersrum aufziehen und mich nicht mitnehmen ... das wäre ja rein rechnerisch auch noch eine Möglichkeit ...

sollte ich vielleicht vorsichtiger sein?

lütjensee ist zwar recht weit weg von mir aber ich habe eine freundin in der nähe von büsum und dann könnte ich ja auch über berlin fahren und wenn es auch noch anfang juli ist dann habe ich auch noch Zeit ehe ich nach wien fahre und überhaupt wäre das vielleicht möglich und dieser beitrag obwohl nicht ot zeigt wie schwierig es ist einem wortt hread zu folgen ohne groß- und kleinschreibung und ohne satzzeichen und ohne überhaupt aber ich will mal sehen ob ich es schaffe.

:-*

Ich finde, das ist ganz schön weit im Norden.
Ginge es vielleicht nicht ein bisschen südlicher? Irgendwie in der Mitte Deutschlands?
Dann würden bestimmt mehr Leute kommen können.

Tonton schrieb:
Ginge es vielleicht nicht ein bisschen südlicher? Irgendwie in der Mitte Deutschlands?

wasn?? die ganzen badisch-schwäbischen kommen doch zuhauf..............
wenn wir die man überhaupt verstehn

und man(n) oder frau fahren RZ..[/quote]

;) ich möchte aber betonen, das ich exil-hamburgerin bin....

also leuts, als hh-fan (NEIN - diesmal mein ich die Stadt ...) wäre das ja eine nicht so schlechte idee ... hm ... und kai nach sooooo vielen jahren dann doch mal live zu erleben .. :-*

Heike schrieb:
also leuts, als hh-fan (NEIN - diesmal mein ich die Stadt ...) wäre das ja eine nicht so schlechte idee ... hm ... und kai nach sooooo vielen jahren dann doch mal live zu erleben .. :-*

so ist es und diese Gelegenheit wird man(n)/frau sich nicht entgehen lassen!

Alles Gute
Hanseat

fonte cigana schrieb:
Tonton schrieb:

wasn?? die ganzen badisch-schwäbischen kommen doch zuhauf..............
wenn wir die man überhaupt verstehn
Für Bayern, Schwaben, Österreicher usw ist das wirklich zu weit.
Irgendwie in im Herzen Deutschlands wäre es doch bestimmt für alle nicht so weit.

da kann dann ja ein weiteres Treffen stattfinden ... kannst ja eines anbieten ... ;)

Kai

Nur zu gern würde ich kommen..Es sind nun gute und gerne ca:über 20 Jahre her, wo ich dort unten in meiner Heimat war ,und ohne Scherz ..mir kommen Heimweh Tränen....aber so wie es aussieht ,bin ich mal wieder am Arbeiten und schwitzen im Portugal im Sommer ....es sei den..... ::) you never know ..

Ja, das ist einen Tritt vor'm offenen Tor.

Ist, schön zu kombinieren mit unserem Scandinavienfahrt.

Freue mich schon richtig, einige ins Gesicht zu "sehen".

Gruß aus den sommerlichen São Matinho do Porto.

VIVA VIDA, Elisabeth & Harry

chap schrieb:
Garota schrieb:
Hi Kaizinho,

ich würde aufjedenfall kommen, aber ich habe ein Flug von 10.-16. Juni gebucht.

LG - G

Fein, ich bin sowas von neugierig die temperamentvolle Garota, mal real zu erleben. :)

Ich werde übrigens die Tage noch einen thread eröffnen um zu prüfen ob es sich lohnt, kurzfristig schon mal ein Treffen im Norddeutschen Raum zu organisieren. Gebt mir ein paar Tage Zeit ;-)

LG

Chap

Olá Chap,

ich bin auch an einem Treffen in Norddeutschland interessiert. Hab zwar erst im August urlaub, und im Juli bei Arbeit "Urlaubsvertretung", aber wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, kann ich das mit dem freien Wochenende vorher anmelden.

Liebe Grüsse

Claudia

Zurück
Oben