• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Single leben in Portugal 40+

AW: Single leben in Portugal 40+

Mist,habe auch nur Pech,habs aber mal hier probiert,danke allen für die komentare.Gibt es denn noch irgendwo hier in Portugal kontaktanzeigen die gerne einen deutschen-Schweizer kennenlernen möchte??Deutschsprachig muss sie sein,allein schonm wegen dem Fernsehprogramm.
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Was denn jetzt ollit, suchst Du was fürs Herz o.ä. oder zum gemeinsamen Fernsehen. Da wird Dir aber jede wieder abhauen. Deshalb hast Du auch so ein Pech.

goldenseven
 
AW: Single leben in Portugal 40+

naja,wenigstens meldest du(goldenseven) dich,ist ja schon mal ein kleiner Erfolg,vielleicht können wir uns ja mal treffen und es wird was draus?!
 
AW: Single leben in Portugal 40+

na Freya, Bilder kann ich von dir nicht erkennen.
Ich bin Single 40+ und fühle mich hier sehr wohl.
Habe fast alles was ich brauche.
Mehr später mal
Gruß an alle Singles 40+ an der Algarve
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Eigentlich schade, dass ich es mir gerade in meinem neuen Single-Dasein so schoen gemuetlich eingerichtet habe.....:) aber neugierig, wie ich nun einmal bin, wuesste ich schon gerne, was ollit so unter "Knecht" versteht.... rueck mal raus mit der Sprache.

Britta
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Hallo Britta,

also den ,,Knecht,,moechte ich hier jetzt nicht weiter besprechen,koennten zuviele Dominas hier sein,aber ansonsten gerne mehr........
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Ollit, treffen wo ? Aber wenn Du mit mir schmusen willst und dabei fernsehen guckst und anschließend willst Du das ich für Dich koche und Du mit einer Flasche Bier weiter fernsiehst, macht mir das aber nicht soviel Spaß. Ich bin dann doch bestimmt müde.
Das müssen wir erst klären :confused:

Britta, ein Knecht braucht die Peitsche. Wusstest Du das nicht ? Du könntest hier mal Deinen Frust loswerden. :klatsch:

goldenseven
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Britta, ein Knecht braucht die Peitsche. Wusstest Du das nicht ? Du könntest hier mal Deinen Frust loswerden. :klatsch:

goldenseven


Um den Frust los zu werden, braeuchte ich zuallererst einen Fensterputzer, weil die nette vizinha oben mir mal wieder die klatschnassen, ueberlangen Bettlaken vor die Fenster haengte und diese nun aussehen wie Hund! (Im uebrigen mag ich keine devoten Maenner, das sollten schon richtige Kerle sein:)) Geniesse jetzt erstmal mein Single-Dasein.

Britta
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Ollit, treffen wo ? Aber wenn Du mit mir schmusen willst und dabei fernsehen guckst und anschließend willst Du das ich für Dich koche und Du mit einer Flasche Bier weiter fernsiehst, macht mir das aber nicht soviel Spaß. Ich bin dann doch bestimmt müde.
Das müssen wir erst klären :confused:

Britta, ein Knecht braucht die Peitsche. Wusstest Du das nicht ? Du könntest hier mal Deinen Frust loswerden. :klatsch:

goldenseven
Also das bekommen wir schon hin,habe die letzten 7 jahre selber gekocht und mir mein Bier selber geholt.Treffen koennen wir uns wo du willsy,Paris,london,Lissabon,alles ist machbar.
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Um den Frust los zu werden, braeuchte ich zuallererst einen Fensterputzer, weil die nette vizinha oben mir mal wieder die klatschnassen, ueberlangen Bettlaken vor die Fenster haengte und diese nun aussehen wie Hund! (Im uebrigen mag ich keine devoten Maenner, das sollten schon richtige Kerle sein:)) Geniesse jetzt erstmal mein Single-Dasein.

Britta

Mensch,du sollst mich doch nicht gleich Heiraten,dein Single leben koennen wir doch zusammen geniessen.Was deine Fenster anbelangen,so bin ich Handwerker und mit allen anfallenden Arbeiten vertraut auf einer Quinta.Bin 190cm und kraeftig.Devot bin ich von Natur aus nicht,aber auf Wusch kann ich das sein,wenn es jemand wuenscht,ich bin da sehr Flexibel.:)
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Es ist doch schon single zu sein. Und ab 40 so einen Partner zu finden ist nicht mehr so leicht. In Portugal leben viel mehr Frauen als Maenner. Gut fuer Frauen, sie leben laenger.
Die Jugend denkt: ab 40 ist jeder ein cota. Ab 40 sind wir auch nicht mehr so schoen, wie mit 20-25. Und nicht mehr so naiv. Und nicht mehr so kindisch. Und nicht mehr so naturel.
und nicht mehr so sexy.Und fuer die meisten zuerts das Geld und dann die Liebe. Ich bin jetzt 64, hatte nie Probleme mit Frauern, nehme Viagra und fuhle mich sehr gut, weil alles Destino ist. Was gestern war ist passé, heute ist wichtig, morgen ist ungewiss. Heute Abend gehe ich tanzen im Hotel Paraiso Albufeira in Albufeira, die Baile der Viuvas e Mal Casadas.falls eine Dame will, bitte kommen. Wunderbar, 10 Frauen fuer einen Mann. Besser nur im Paradies.
Antonio Santos
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Mensch,du sollst mich doch nicht gleich Heiraten,dein Single leben koennen wir doch zusammen geniessen.Was deine Fenster anbelangen,so bin ich Handwerker und mit allen anfallenden Arbeiten vertraut auf einer Quinta.Bin 190cm und kraeftig.Devot bin ich von Natur aus nicht,aber auf Wusch kann ich das sein,wenn es jemand wuenscht,ich bin da sehr Flexibel.:)

Britta ich finde, das Angebot von ollit hört sich doch ganz vernünftig an. Handwerker im Haus hätte gern manche Frau. Geld scheint er auch zu haben, sonst würde er sich nicht mit mir in Paris, London usw. treffen wollen. Nur Venezia hat er vergessen. Da kriegt er aber Hausverbot. Auch ist er nicht wählerisch, ob Männlein oder Fräulein mit oder ohne Peitsche, egal ollit ist dabei. Mit diesem Sonderexemplar hättest Du bestimmt keine Langeweile. Abwechslung pur, außer beim Fernsehen gucken. Und kochen kann er auch, sagt er.
Viel Spaß wünscht

goldenseven
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Na, lass mal gut sein!!:-D

Nach kurzer Pruefung festgestellt: er passt so garnicht in mein Beuteschema, Suchbegriffe wie Couch, Bier, Fernsehen kommen darin naemlich nicht vor:).

Geniesse jetzt noch eine Weile mein jetziges Leben, danach werde ich mich mal bei den grauen Panthern umschauen, da gibts so einige flotte Burschen.

(Oder ich kriege vorher einen gebacken - nach meinen Wuenschen..):)

Britta
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen stricken. Wolle musst du aber bezahlen!


Danke fuer das Angebot liebe Bia. Du kannst Dir aber noch 10 Jahre Zeit lassen.... danach wuerde ich Angorawolle vorschlagen wegen der zwickenden Gelenke:-D)

Britta

guter Ratschlag fuer ollit: mach mal kalte Umschlaege:)
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Zitat von Britta: mach mal kalte Umschläge.
Frage : an welcher Stelle ?

goldenseven
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Hallo, ab 40+ jemanden zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer. Das Problem sind die Ansprüche und die nicht vorhandene Flexibilität und Kontaktfreudigkeit. In Portugal bei schönem Wetter und Urlaubsstimmung posiert man doch seine schönste Seite.
 
AW: Single leben in Portugal 40+

Na, das wird er ja wohl alleine finden: da, wo es gerade geschwollen ist. Weiss das ja auch nicht so genau:klatsch:.

Britta

So kurz Single und hast schon alles vergessen ?
Aber die Idee war schon gut. Du siehst ollit gibt jetzt Ruhe, Schwellung weg.

goldenseven
 
Zurück
Oben