A
Aussie
Gast
Gast
Hallo,
ich (M/32) möchte evtl. nach Portugal in Urlaub gehen (ca. 1 Woche) und möchte surfen (lernen) und wandern. Da ich single und ein eher ruhiger Einzelgänger bin reicht mir ein Einzelzimmer. Ich habe zb. von Carrapateira gelesen wo es sehr schön sein soll. Ich brauche aber kein Hotel, mir würde ein Hostel reichen mit einem Einzelzimmer. Mehr als ein Bett und eine Dusche brauche ich nicht, eben eher Hostel als Hotel. Was mir wichtig wäre:
- nähe zum Strand (möglichst zu Fuß erreichbar)
- Einkaufsmöglichkeiten für Verpflegung in der Nähe
- günstige, einfache (aber saubere) Unterkunft (Einzelzimmer)
- kein Massentourismus-Ort
- bin kein Party-Gänger, Strand und ruhige Gegend willkommen
- Surfschule (denke aber die gibt es überall)
- am liebsten ein kleines Städtchen, keine Großstadt
Hat jemand Erfahrungen / Tipps wo man dies machen könnte (evtl. sogar ein Hostel zu empfehlen ?)
Freue mich auf eure Tipps/Vorschläge.
Gruß, Aussie
ich (M/32) möchte evtl. nach Portugal in Urlaub gehen (ca. 1 Woche) und möchte surfen (lernen) und wandern. Da ich single und ein eher ruhiger Einzelgänger bin reicht mir ein Einzelzimmer. Ich habe zb. von Carrapateira gelesen wo es sehr schön sein soll. Ich brauche aber kein Hotel, mir würde ein Hostel reichen mit einem Einzelzimmer. Mehr als ein Bett und eine Dusche brauche ich nicht, eben eher Hostel als Hotel. Was mir wichtig wäre:
- nähe zum Strand (möglichst zu Fuß erreichbar)
- Einkaufsmöglichkeiten für Verpflegung in der Nähe
- günstige, einfache (aber saubere) Unterkunft (Einzelzimmer)
- kein Massentourismus-Ort
- bin kein Party-Gänger, Strand und ruhige Gegend willkommen
- Surfschule (denke aber die gibt es überall)
- am liebsten ein kleines Städtchen, keine Großstadt
Hat jemand Erfahrungen / Tipps wo man dies machen könnte (evtl. sogar ein Hostel zu empfehlen ?)
Freue mich auf eure Tipps/Vorschläge.
Gruß, Aussie