• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

GÜnstiger Mietwagen an der Algarve Juli/August - gerne privat!

F

Fabio

Gast
Gast
Liebe User,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen in der Zeit vom 26.7. - 19.8. im Raum Algarve. Nach unzähligen Preisvergleichen auf Preissuchmaschinen konnte ich leider kein bezahlbares Angebot finden ( kein Angebot unter 900 EUR für 3,5 Wochen)

Habt ihr Erfahrungen mit günstigen Vermietern gemacht? Gerne auch kleine Vermieter mit kleiner Flotte oder aber auch von privat zu privat? Ich besuche meine Familie und möchte flexibel sein, dennoch möchte ich für ein Auto kein Vermögen ausgeben. Besonders bei der aktuellen Lage in Portugal gebe ich mein Geld gerne an einen "normalen" Bürger und fahre auch gerne dafür nur ein "normales" Auto.

Ich freue und bedanke mich über Eure Beiträge!
PS: Abholung wäre gerne Faro oder Raum Albufeira bis Portimão, in dem Bereich werde ich mich aufhalten!

Obrigado e abracos
Fábio

AW: GÜnstiger Mietwagen an der Algarve Juli/August - gerne privat!

Hallo Fabio,
versuchst mal mit diesem Mietwagenanbieter: "rentalcars. com". Das günstige Mietwagenangebot (Kleinwagen) liegt bei 947,60 € und kommt Deinen Preisvorstellungen in etwa entgegen. Denk bitte daran, Du mietest in der Hochsaison und dazu relativ kurzfristig. Die Nachfrage in Deiner Urlaubszeit ist riesig und das Angebot entsprechend knapp. Insoweit bin mir fast sicher, allzu billiger als den o.g. Mietpreis wird es wohl kaum werden.

Ford Ka oder ähnlich Dieser Wagen wird schon bald ausverkauft sein!Klasse: Mini| Innerhalb des Flughafengeländes | Vorab-Einkauf 4 2 Ja Manuell
Sie erhalten folgende Leistungen KOSTENLOS:
Stornierung Änderungen Diebstahlschutz Vollkaskoschutz
Preis
947,60 €
Jetzt Buchen
Angebot speichern Bedingungen Sehr beliebtOpel Corsa oder ähnlich Dieser Wagen wird schon bald ausverkauft sein!Klasse: Economy| Innerhalb des Flughafengeländes | Vorab-Einkauf 5 2 Ja Manuell
Sie erhalten folgende Leistungen KOSTENLOS:
Stornierung Änderungen Diebstahlschutz Vollkaskoschutz
Preis
967,01 €

Lg. Sülzmeister

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Fabio,

ich kann mich Sülzmeister nur anschließen.
Ist eben Hauptsaison und recht kurzfristig.
Bei economycarrentals (siehe auch meine homepage) liegen die Angebote ähnlich. Am günstigetsn ist es am Flughafen in Faro.
Wenn Du Dich für den club economy registrierst, bekommst Du noch 3 %. Bei der Summe ja dann immerhin etwas. (1 x nur registrieren, kostet nichts, keine Verpflichtungen, man wird nicht zugespammt usw.)

LG
Henning

Moin,

hier komme ich auf 620,- für 4 Wochen.

Oder hier ganz leicht teurer:

Du bist natürlich sehr sehr spät dran mit Mietwagen für Hochsaison.

Beide kenne ich aus persönlicher Erfahrung.

Gruß
Rainer

Morgen,

vielen Dank erstmal für Eure Beiträge. Ja ich weiß dass ich sehr kurzfristig dran bin. Eigentlich wollten wir selber mit dem Auto fahren, aber es ergab sich ein Problem mit der Servolenkung, es trat viel Öl an einer Stelle aus und wir einigten uns darauf stattdessen noch schnell einen Flug zu buchen. Das hat auch ganz gut geklappt: Berlin-Faro 128 € mit Air Berlin, Lissabon-Berlin 144 € mit easyjet, jeweils mit Gepäck.

Jetzt ist halt nur die Frage des Mietwagens...
Ich schau mir mal Eure Vorschläge an und freu mich auch weiterhin auf heiße Tips!
Viele Grüße

Zurück
Oben