Klar, wer hat das noch nicht gehört, Schreien kräftigt die Lunge, aber jeder weiß, das es Quatsch ist.
Den anderen Quatsch hab ich noch nie gehört, stärker und durchsetzungsfähiger...is klar.
Wenn ich so drüber nachdenke...hat das bis vor 30-40 Jahren wohl noch geklappt, seit dem gehts Berg ab, ab da setzt sich keiner mehr durch und stark ist auch was anderes.
Kruppstahl war stark

Nicht einer, der "Forscher" wird genannt, obskure Thesen von Thresen genannt.
Sollte der 2. Artikel der "Forscher" sein, also eine Forscherin, kann man auch nicht von wissenschaftlicher Studie reden, sondern eher einer Idee und These.
Selbst ihre Mutter sei skeptisch gewesen, kommt gleich zu Anfang,
Naja, es sind eben nicht die Polo Fahrerinnen, die sich so verhalten.
Bei uns im Ort waren das die Chayenne und Q9 Damen, die am liebsten bis auf den Schulhof gefahren wären.
Womöglich haben die eben mehr Zeit für Facebook und Bücher lesen, um erfolgreich zu sein...
Jeder muss seinen Erziehungsweg finden, ich war auch kein Superdad, dazu ist man in jungen Jahren nervlich zu reizbar.
Auch wenn ich auf dem Spielplatz war, mein Gott, ich war wohl einer der ersten Väter, die sich nach der
Arbeit auf dem Spielplatz mit Frau und Kind getroffen haben und dann mit den Kleinen auf die Holzburg ist. Was die anderen Weiber immer geschaut haben...
Vielleicht lags aber auch am Rassismus, weil meine Ex PoC ist. Mal meine These, weil dies ja immer zieht...
Wobei da schon was dran ist, unsere Tochter ist Blond, blauäugig und hellhäutig.
Das war immer das erste Thema, wobei ich das nicht als Rassismus aufgefasst habe, eher als Blödheit.
Nelio war dunkler, so Richtung Portugiese. So sind eben Gene, die machen, was sie wollen.
Und bei so vielen Kindern, die ich in meinen Leben bisher erziehen und betreuen durfte, weiß man, das die Kids alle unterschiedlich sind.
Selbst aus dem gleichen Stall 180 Grad verschieden

Aber das sich das auch ändern kann, wenn sie älter werden.
Man darf sogar nicht in der Schule verzweifeln, das steht und fällt mit den Lehrern und sogar mit dem Schulsystem, wie ich jetzt weiß.
Die Kleine, die nun nicht mehr klein ist, sondern die Jüngste mit bald 17, boooar, wenn man das so hin schreibt, OMG, bin ich alt, ist sie groß, Himmel...
Naja, ähh, die ist in der deutschen Schule jetzt ganz vorne dabei.
Und sie hatte ja nie Deutsch, sogar da ist sie gut.
Oder es sagt was aus über das deutsche Bildungssystem, das kann natürlich auch sein.