• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rolling Stones am 29.05.2014 in Lissabon

Martin Chapman

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

habe vor 2 Wochen einen Kurztrip gebucht.

Rolling Stones am 29.05: als Headliner beim Rock in Rio in Lissabon.

Karten gibt es noch für ca. 70 Euro über die Rock in Rio in Lisboa Homepage.

Hinflug am 29. 05. ab Frankfurt Hahn 11 Uhr 05 an Lisboa 12 Uhr 55

Rückflug am 31.05 ab Lisboa 12 Uhr 15 an Frankfurt Hahn 16 Uhr 05

Zurzeit Hin- und Rückflug bei ca.200 Euro mit Ryan Air.

Habe mir Appartment gebucht für 2 Tage.

Nicht nur für Hardcore- Stonesfans vielleicht ein interessanter Tip.

Herzlicher Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rolling Stones am 29.05.2014 in Lissabon

Ohje, bei den Stones ist das Publikum ja inzwischen älter, als in der Oper:confused:

LG
M

Schon bei meinem letzten Rock 'n Roll Arbeitseinsatz so ca. 1995 in Hockenheim wollte ich mir die Show der Stones trotz Pass all areas nich mehr antun (gähn). Obwohl ich als junger Mensch grosser Fan war... Damals kostete das Ticket fuffzisch makk. Jetzt 70 Euronen, also etwa das dreifache? Muss was mit dem Alter der Combo zu tun haben...
Wahrscheinlich backstage jetzt ein Sauerstoffzelt.

Bei allem Respekt vor den Stones, vor allem der ersten 10 Jahre - es ist nun wirklich vorbei mit dem Glamour.

Jedenfalls Auftritte in dieser Gigantik (auch bei den Preisen).

Mittlerweile sind das wohl eher voyeuristische Gründe, warum die Leute noch hinpilgern.

LG
Lobinho

Bei allem Respekt vor den Stones, vor allem der ersten 10 Jahre - es ist nun wirklich vorbei mit dem Glamour.

Jedenfalls Auftritte in dieser Gigantik (auch bei den Preisen).

Mittlerweile sind das wohl eher voyeuristische Gründe, warum die Leute noch hinpilgern.

LG
Lobinho

Auch wenn ich noch nicht so alt bin, finde ich die Stones einfach geil.
Obwohl ich gerade ein verregnetes verlängertes Wochenende in Lissabon hinter mir habe, werde ich am 29.05. wieder dorthin fliegen.
Ticket für das Konzert habe ich schon.
Fehlt nur der Transport, aber da bekomme ich schon noch etwas und natürlich nicht vom Feldflughafen Hahn.
Wer die lumpigen 80 – 100€ für das Ticket nicht zahlen will und auch sonst den Stones oder deren Besuchern nur voyeuristische Gründe unterstellt, der sollte doch lieber zu Hause bleiben und in seiner ewigen Unzufriedenheit baden.
Nichts gegen die Oper, ich musste im Mai 2008 hier hin Engelbert Humperdinck - "JOÃO E MARIA" -Teatro Amazonas - Maio: 04,06 e 08Teatro Amazonas - Maio: 04,06 e 08.
Wohlgemerkt, ich musste dahin, und ging auch voller Vorurteile dort hin.
Danach war ich begeistert, da war ich gerade 24 Jahre alt.
Trotzdem bin und bleibe ich Rock´n Roll Fan und auch wenn Mick Jagger mehr als 40 Jahre älter ist als ich, ist er einer der größten Rock´n Roller.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass irgendwelche laienhaften Klampfenzupfer dies in Frage stellen.
Macht es doch besser und dann reißt Eure Klappe auf.
Nicht umgekehrt.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Es sei Dir unbenommen für was Du als Fan Dein Geld ausgibst. :bussi:

Gerade weil ich die Stones von Anfang an begleitet habe, tut es mir weh, wie sie heute musikalisch agieren.
Mag der Zirkus drumrum noch so groß sein, die Substanz ist aus meiner Sicht dünn geworden.

Diese Meinung hätte ich wenigstens gerne respektiert gesehen.

LG Lobinho

Es sei Dir unbenommen für was Du als Fan Dein Geld ausgibst. :bussi:

Gerade weil ich die Stones von Anfang an begleitet habe, tut es mir weh, wie sie heute musikalisch agieren.
Mag der Zirkus drumrum noch so groß sein, die Substanz ist aus meiner Sicht dünn geworden.

Diese Meinung hätte ich wenigstens gerne respektiert gesehen.

LG Lobinho

Wie hast Du die Stones denn begleitet?
Warst Du ein Groupie?
Es wird nun mal nicht alles respektiert, damit musst Du leben.

Feliz Páscoa

Rolf Brügge

Rolling Stones am 29.05: als Headliner beim Rock in Rio in Lissabon

Gestern war bei uns Neueröffnung eines Hotels, ich hatte Dienst, da hätte ich was drum gegeben wenn die bei uns gespielt hätten -
aber so war ś eben Ballermann für Arme. Bin gespannt wann die Herrschaften bei der Eröffnung eines Möbelhauses aufspielen.

Übrigens wurde ich schon 1969 von den Beatles zu den Stones bekehrt.
Ich bin immer noch Freak, aber sowas mache ich nicht mit. :mad:

LG Tellus

Zurück
Oben