• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Reiseberichte von Portugal

In der aktuellen GEOSAISON-Ausgabe 09/2017 gibt es einen schönen ausführlichen Reisebericht über Lissabon.
 
Der Monat April 2018 scheint wohl ein "portugalfreundlicher" Monat zu sein... :)

In der aktuellen Ausgabe Geo Saison bzw. Geo Saison Extra gibt es schöne Reiseberichte über Lissabon und die Umgebung. Die Fotos sehen fantastisch aus.

Desweiteren gibt es in der aktuellen Ausgabe von Reise & Preise einen schönen Reisebericht über die Azoren.
 


Hier gibt es viele Tipps.
 
In der aktuellen Ausgabe von REISE & PREISE (01/2019 - Februar/März/April) gibt es einen schönen Bericht über den Südwesten von Portugal.
 
 
Im aktuellen ADAC-Urlaubsmagazin (Ausgabe 06/2019) gibt es einen sehr schönen Reisebericht über Portugal mit dem Titel "Sehnsucht nach Süden - Portugal". Herrliche Bilder auf 8 Seiten! :love:
 
In der aktuellen Ausgabe (1/2021 - Februar/März/April) von "Reise und Preise" gibt es einige schöne Reiseberichten über Portugal, u. a. über die Algarve (4 Seiten) und Costa Vicentina (1 Seite). Mann, da krieg ich Saudade... :liebe:
 
Von Dumont gibt es ein aktuelles Heft über Porto und Nordportugal. Schöne Fotos, gute Tips und viel Fernweh nach dem Durchblättern.

DUMONT NR.225 PORTO PORTUGAL NORDEN
 
In der aktuellen Ausgabe von "Reise & Preise" (Mai/Juni/Juli 2021) gibt es einen Bericht über Madeira. (vielleicht was für @irisb gegen Saudades)
 
In der aktuellen Ausgabe von "Reise & Preise" (August/September/Oktober 2021) gibt es einen Bericht über den Alentejo.
 
In der aktuellen Ausgabe von "Reise & Preise" (November/Dezember/Januar 2021/2022) gibt es ab Seite 50 einen Bericht über die (Ost)Algarve. :liebe: Umso größer ist bei mir die Vorfreude auf den baldigen Aufenthalt im Januar. ;)
 
In Aljezur gibt es wohl (besonders) viele deutsche Auswanderer:

 
Zurück
Oben