• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Registrieren in Portugal (Barcelos)

thsworld

Amigo
Teilnehmer
Hallo Portugal-Forum,
Ich bin Thomas und das erste Mal über Tapatalk-App und in diesem Forum.
Ich gehe nächstes Jahr (2018) wohl mit meinem Freund nach Portugal, jedoch möchte er, dass ich so gut wie selbstständig bin dort und daher benötige ich etwas Hilfe und Tipps:
Wo müsste ich mich wegen Arbeiten anmelden in Barcelos? Auf welches "Amt" muss ich?
Ich selber bin Deutscher...
falls ich noch was mitteilen muss, meldet Euch. Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo hier im Forum, Thomas!
Um alle notwendigen Formalitäten für eine Anmeldung zur Selbständigkeit /Inició da Actividade zu erledigen, wendest du dich an das in Barçelos. Auf Portugiesisch sind die einzelnen Schritte beschrieben, auf dem Amt geht es mithilfe der Sachbearbeiter recht einfach.
Gruss,
Guna

Hallo hier im Forum, Thomas!
Um alle notwendigen Formalitäten für eine Anmeldung zur Selbständigkeit /Inició da Actividade zu erledigen, wendest du dich an das in Barçelos. Auf Portugiesisch sind die einzelnen Schritte beschrieben, auf dem Amt geht es mithilfe der Sachbearbeiter recht einfach.
Gruss,
Guna

Bisher ist es weniger eine Selbstständigkeit. Bisher ist eine Art Teilzeitjob geplant.

Das macht nichts, du brauchst auch eine Steuernummer/número de identificação fiscal/NIF und bekommst die auch .

Das macht nichts, du brauchst auch eine Steuernummer/número de identificação fiscal/NIF und bekommst die auch .

Ah super... dann weiß ich sogar wo das genau ist.

Zurück
Oben