• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Segelboot in PT registrieren? (Evtl Verkauf)

Flocko

Amigo
Teilnehmer
Servus zusammen,
ich habe in meiner Scheune (Algarve) ein altes Segelboot mit Holzdeck und ich denke ein GFK-Rumpf.
Eventuell würde ich es verkaufen wollen.
Muss ein Segelboot in PT registriert sein oder so?
Es ist ein Sportyacht mit ca. 5m Länge.
Noch eine Frage hinterher, brauche ich in PT einen TÜV oder Anmeldung für einen Trailer oder Anhänger?
Danke und beste Grüße
Florian

P.S.
Sportbootschein nur für Motoren über 5 PS
 
Mach mal ein paar fotos, vielleicht ist es nur sperrmüll.
In der Algarve aufs meer fahren ist nicht so ohne....

Auf einen stausee kann man sich mit ner alten kiste schon trauen.

Über anhänger findest du wahrscheinlich beiträge mit der suchfunktion
 
Zurück
Oben