Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Festland. Der Ort ist wohl eher für eine andere Kirche bekannt.
Grüße
can
Dann wirds im Norden sein und wohin fährt der Tourist? Nach Fatima.
Es ist weder Norden, noch Süden (nach meinem Verständnis).
Man fährt in den Ort hinein und linkerhand liegt gleich das Castello. Kein hoher Hügel, der (alte) Mercado grenzt direkt an den Burgberg. Ein Stück geradeaus liegt ein kleiner, fast schon verwunschener Park mit einem - mir fehlt der Begriff - metallenem Rondell und schöner Fernsicht am Rande des Geländes.
Rechterhand ist dann die - nun ja, nennen wir es - Innenstadt. Schräg gegenüber des Gemischtwarenhändlers (hier, in D würden wir es Baumarktsortiment nennen) liegt in einer recht engen (aber viel befahrenen) Gasse das fotographierte Tor, der Eingang zu einem kleinen sakralen Museeum.
Das eigentliche Touri-Muss liegt um die Ecke, am Park und ist sehr manuelinisch.
Grüße
can
Es ist weder Norden, noch Süden (nach meinem Verständnis).
Man fährt in den Ort hinein und linkerhand liegt gleich das Castello. Kein hoher Hügel, der (alte) Mercado grenzt direkt an den Burgberg. Ein Stück geradeaus liegt ein kleiner, fast schon verwunschener Park mit einem - mir fehlt der Begriff - metallenem Rondell und schöner Fernsicht am Rande des Geländes.
Rechterhand ist dann die - nun ja, nennen wir es - Innenstadt. Schräg gegenüber des Gemischtwarenhändlers (hier, in D würden wir es Baumarktsortiment nennen) liegt in einer recht engen (aber viel befahrenen) Gasse das fotographierte Tor, der Eingang zu einem kleinen sakralen Museeum.
Das eigentliche Touri-Muss liegt um die Ecke, am Park und ist sehr manuelinisch.
Grüße
can
Ich würde auch eher auf TOMAR tippen, mit dem SEHR manuelinischen großen Fenster im Convento, aber das fotografierte Motiv habe ich - Schande über mich - nicht gesehen!
Tante Google sagt : "Moura" - ich war - ehrlich bleibend - noch nie dort!
can schrieb:Ein Stück geradeaus liegt ein kleiner, fast schon verwunschener Park mit einem - mir fehlt der Begriff - metallenem Rondell und schöner Fernsicht am Rande des Geländes.
Nein, es ist nicht Lissabon, aber deine "botanische" Bestimmung der Region trifft schon mal zu ...Lissabon? In irgendeinem Park?
Tatuzinho, du führst mich in Versuchung, um eine genauere geografische Bestimmung von "am AdW" zu ersuchen, lol ...
Gruß, Zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen