Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, Sivi, in Herrgotts Namen, fährst du bist nach Porto, wenn du bei einem Aldi einkaufen willst?Sivi schrieb:Ist da ein Aldi in der Nähe, in dem ich schonmal eingekauft hab...?
Warum, Sivi, in Herrgotts Namen, fährst du bist nach Porto, wenn du bei einem Aldi einkaufen willst?
Gruß, Zip
Warum, Sivi, in Herrgotts Namen, fährst du bist nach Porto, wenn du bei einem Aldi einkaufen willst?
Gruß, Zip
Stimmt Trofense, aber Porto hat zip ja bereits richtig geraten. Musst dir den Sieg mit ihm teilen. Btw: weisst du, wie die Kirche heisst? Ich hab's nicht rausgekriegt.
Stimmt Trofense, aber Porto hat zip ja bereits richtig geraten. Musst dir den Sieg mit ihm teilen. Btw: weisst du, wie die Kirche heisst? Ich hab's nicht rausgekriegt.
Ich war schon drin (wenn ich mich nicht irre) das ist ein Gebäude von einer Fakultät in Lissabon in der Av. do Brasil (Lx)
Fast...
Lx ist schonmal richtig!
Jetzt weiss ich! Das ist die Faculdade de Psicologia in Lx.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen