Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die fotos sind ja vom märz 2003, mensch da müssen wir uns ja fast über den haufen gerannt haben. habe nämlich auch den friedhof geknipst und deshalb kam mir das sooo bekannt vor.
moin moin piddi
Gut erkannt, aber Santiago ist es nicht.
Ich lasse vielleicht mal Saramago helfen (Die portugiesische Reise):
"Der Reisende folgt einer verschlungenen Route zwischen üppigen Feldern, denen die Sonne anscheinend nichts anhaben kann, überquert den Fluss Sitimos (solche rätselhalften Namen geraten allmählich in Vergessenheit), und wer ihn sähe, würde meinen, dass er den Alto Alentejo hinter sich lasse und auf direktem Weg in den Süden sei. Doch fährt er einen Umweg. Nachdem er in ......... in der Pfarrkirche die Azulejopaneele angesehen und sich bei der Person bedankt hat, die, um ihm die Tür aufzuschließen, ihr Mittagessen unterbrochen hat, begibt er sich wieder Richtung Norden..."
Grüße
can
Nun, die Entscheidung, von Westen kommend, bei .... nach Norden oder Süden weiterzufahren, muss man auch heute noch treffen.
Grüße
can
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen