Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, war wohl wieder zu einfach. Freue mich auch dein nächstes Rätsel.Moura?
Alles nördlich von Lissabon/Tejo-Verlauf ist doch Norden, oder nicht?Wobei....
Norden ist etwas zu hoch gegriffen![]()
Hilft zumindest, eine falsche Fährte zu legenHa ha ha, wenn Du einen Restaurantschild postest, machst Du es aber jedem Google Benutzer sehr leicht![]()
Wir waren zwar südlicher als die meisten Male, aber doch höher als gedacht
hi,nichts Neues von dir zum Raten
hi,Nun ja, da hast Du uns aber eine leichte Aufgabe gestellt. Ich tippe mal auf das Traditionscafé "A Brasileira". Das ist immer noch eine schöne Adresse, um sich an alte Zeiten zu erinnern.
falls ich richtig liege ist "freie Auswahl"
oke, freie auswahl; der ort liegt im sueden des landes ...Du liegst richtig
hmm, wohl kaum; die gestapo war ueberwiegend in zivil taetig, uebrigens auch in lissabon. bomberstiefel waren nicht ihr alleinstellungsmerkmal, sondern eher ein allgemeines kleidungsstueck von SS und wehrmacht.Dort saß stattdessen die Gestapo in ihren Bomberstiefeln an den Café-Tischen.
hmm, wohl kaum; die gestapo war ueberwiegend in zivil taetig, uebrigens auch in lissabon. bomberstiefel waren nicht ihr alleinstellungsmerkmal, sondern eher ein allgemeines kleidungsstueck von SS und wehrmacht.
gestapo in bomberstiefeln (na esplanada da brasileira) ist daher m.e. eher metaphorisch zu verstehen– auch, weil es umgehend ein bild von bedrohung, haerte und unterdrueckung erzeugt.
just my 2 cents
henry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen