• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Mit Google Bilder doch recht einfach. :)
Pousada Convento da Graca, Hotel Posada im alten Klostergebäude, Tavira, Algarve, Portugal

Pfui Werner!;-/
Das macht man ja auch nicht.:fies:
Zumindest nicht mit der rein technischen Bildersuche. Das ist ja genauso, als würde man gps-daten aus der Bilddatei lesen:nofun:

Wenn du dagegen mit eher klassischer Internetrecherche gesucht hast (mit Stichworten eingrenzen und stöbern) ist das was anderes;).

Pfui Werner!;-/
Das macht man ja auch nicht.:fies:
Zumindest nicht mit der rein technischen Bildersuche. Das ist ja genauso, als würde man gps-daten aus der Bilddatei lesen:nofun:

Wenn du dagegen mit eher klassischer Internetrecherche gesucht hast (mit Stichworten eingrenzen und stöbern) ist das was anderes;).
stellt doch einfach bilder ein die mit der bildersuche nicht zu finden sind, oder aus einem blickwinkel den google nicht erkennt,
das ermuntert auch bilder einzustellen die nicht schon 100-fach im Internet sind.
und gps-daten in den bildern lassen ist ja schon fahrlässig.
wenn man bilder bei picr.de einstellt sind die daten weg, auch wenn man sich die bilder zb mit Signal an sich selbst sendet - ( notiz an mich ),
es gibt viele wege die gps-daten wegzubekommen. vielleicht weiss jemand noch einen unkomplizierten weg die gps-daten zu löschen.

Google Bildsuche hat es bestanden. Wo habe ich hier auf meiner Radtour Eurovelo 1 an der West Algarve übernachtet?

bilderrätsel-DSC00438.jpg

Ja klar @wpau. Das muss man kennen, unbedingt. Ich finde eigentlich alles ziemlich markant. Die seltenen Dachziegel. Das ungewöhnliche Fußballfeld und natürlich die unverwechselbare Häuserfront hinter der einzigartigen Straße. Und auch das Foto selbst hat einen eigenen Charme. Danke, für das spannende Rätsel.

@Ozzy war noch zu der Zeit als ich noch kein E-Bike benötigte und mit wenig Gepäck unterwegs war. Für Camping Utensilien hatte ich keinen Platz. :-D
Die Reisenden habe ich schon immer bewundert, wenn sie ihre schwerbeladenen Fahrräder die Steigungen hoch schieben.

An diesem Strand kam ich am nächsten Tag nach ca. 20 km vorbei.

bilderrätsel-DSC00444.jpg

@bunny dieser Strand heißt Praia da Bordeira, aber danach wird ja nicht gesucht.
Der Ort wo ich übernachtet habe wird gesucht.

Arrifana , vale da telha

Gesetzte Markierung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben