• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

20230103_150452 Kopie.jpg

...und ich mußte lachen, weil ich meinte, @irisb wollte noch ein Bild von dem gesuchten Azorenort dahinterhängen.
Schaute es an und dachte, hä, das sind doch nicht die Azoren, das sieht aus wie Madeira!

Mhm, der Berg kam mir so vage bekannt vor... Das sollte in der Nähe vom Cabo do Girao beim Miradouro Lombo do Facho sein, oder?

Mhm, der Berg kam mir so vage bekannt vor... Das sollte in der Nähe vom Cabo do Girao beim Miradouro Lombo do Facho sein, oder?
Wow!
100 schnelle Punkte für die Kandidatin!
:hurra.gif::hurra.gif::hurra.gif:
War auch gar nicht so wild.
Wir sind dort nur wenige km herumspaziert. Klar ging es etwas hoch und runter. U.a uch diesen Treppenweg. Aber zum steilen Tomatenfeld sind wir gerade mal die zwei drei Stufen zum Türpfosten fürs bessere Foto.
Dort würde ich nur angeseilt arbeiten:angst:.
Die Seilbahn hinunter zur faja haben wir anschließend das erste Mal genutzt. Sonst sind wir weniger in dieser Gegend...

Zuletzt bearbeitet:
Dann schick Mal zur Unterstützung eine neue Ansicht ;)

Ein Versuch der Eingrenzung:
Ich tippe aufs Festland und grob auf die untere Hälfte ( inklusive Lissabon)

Kommen wir damit weiter?
Liebe Grüße
Iris

Muss mal schauen, ob ich da noch substantiell andere Bilder hab...
Aber Festland, untere Hälfte ist richtig. Und vergesst mal Lissabon...
Das ist ein öffentliches Gebäude ganz in der Nähe von all den ganz typischen Sehenswürdigkeiten des Ortes...

Zurück
Oben