• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Das reicht leider nicht. Ich möchte den Namen der Stadt/des Dorfes wissen und wo genau in dieser Stadt/in diesem Dorf ich war. Aber Algarve ist schon mal richtig. ;)

Auf jeden Fall im Park am Abwasserkanal, vor der Salinas/Ria ähnlichen Küste Faros mit einer Marina im Hintergrund. Welcher Park das genau ist, weiß ich nicht. Kenne Faro eh nur oberflächlich.

Also, dort gibt es meines Wissens keinen Abwasserkanal oder ich hab keinen gesehen. ;-/ Aber das Wort "Park" ist schon mal richtig. Fehlt nur noch der Name... Tipp: es ist ein Erholungsgebiet, wo viele Sportler unterwegs sind und in der Nähe befindet sich ein bekannter Shoppingcenter. ;)

Das ist klar @Iris_K, aber welcher Abwasser- ähhh, Entwässerungskanal in welchem Park ist das?

Nachtrag: Öhhhh, São Pedro? Wo ist der Park?

Nachtrag. Ich sehe den Park :-D

Ich mache es mal kurz und einfach, jedenfalls für alle, die mal dort waren. Hau rein Iris.

1.jpg

Sehr viele von Euch waren sicher schon dort. Für diesen Blick auf den Farol muss man allerdings durchs Dorf durchfahren und hinten wieder raus auf eine Schotterpiste. Der Blick ist dann herrlich.

Hier blicke ich übrigens Richtung Süden ... aber jetzt, oder? Und nein, es ist nicht die Algave-Küste. :eek:

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zwischen Ferragudo und Cavoeiro, Praia da Marinha? Beim Strand muss ich echt raten, bin mir aber einigermaßen sicher, dass das der Felsen dort vor der Küste beim Farol Ponta do Altar ist.

Zurück
Oben