Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA! (das war für uns auch interessant: von wegen Risikogebiet-auch wenn es nichts geändert hat )Ich verstehe das alles nicht....
Ihr wart im nördlichen Centro, aber nicht in der Região do Norte.
Dass ganz im Hintergrund das Meer zu sehen ist, kam eher von dir. Man könnte es (eher links) hinten im Dunst vermuten (nach Blickrichtung)Ganz im Hintergrund ist das Meer zu sehen.
DIe A25 sagt Dir nichts und Viseu ist auch nicht in der Nähe?
Merkwürdig.....
Nein, der ist es nicht.Ist der Ort für seine Masken bekannt?
Nein -da kämen wir ganz ab vom ZielNorde? Nähe zur spanischen Grenze?
Soll das Gewässer der Douro sein?
bei weiteren Recherchen zum Örtchen:Ist der Ort für seine Masken bekannt?
Ich war fast schon sicher, dass es sowas wie Bielefeld ist![]()
Distrikt Vila Real?Wir sind tatsächlich über die Grenze gelaufen und der Ort befindet sich in der Region Norte!
Deshalb war ich ja so verwundert, dass dieser Distrikt (und unserer Wanderung ) anscheinend über die Grenze von Centro nach Norte geht????
(...) Mmmm?
doch Abbitte?
zumindest Grenzgebiet
Wir befinden uns laut G-Maps während der ganzen Runde im Bezirk Viseu ,
aber laut einer anderen Karte scheinen wir an der Grenze zu Norte gestartet und dann in Norte gelandet zu sein
(...)
Kann es sein, dass sich ein Distrik in zwei Regionen befindet?![]()
Província, Região, NUTS
...Die Namen der historischen Provinzen leben heute allerdings in den Namen der Region weiter. Die Region und historische Provinz Algarve stimmt geografisch übrigens genau mit dem Distrito Faro überein. Wer an der Algarve lebt, lebt also immer im Distrikt Faro vice versa. Andere Regionen, wie beispielsweise der Alentejo, haben nur einen ungefähren Bezug zu den Distritos. Zum Alentejo gehören beispielsweise Portalégre, Évora, Beja und ein Teil Setúbals. ...
War mir nicht ganz sicher. Ich hatte mich nach dem großen Stein aus Beitrag Nr. 8998 orientiert. In Google Pictures hatte ich ihn nicht gefunden oder ich hab den falschen Suchbegriff eingegeben.Wie weit!?
Gar nicht weit!
Der gesuchte Ort mit dem Anfangsbuchstaben A.... ISTAlhões!
Mit Google Pictures arbeite ich nie (da wären ja auch meine ganzen Hinweise unnützWar mir nicht ganz sicher. Ich hatte mich nach dem großen Stein aus Beitrag Nr. 8998 orientiert. In Google Pictures hatte ich ihn nicht gefunden oder ich hab den falschen Suchbegriff eingegeben.
Aber egal, ich hab die Lösung gefunden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen