• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ein bisschen genauer hätt ich gern gewusst. Ortsname oder Strandname reicht.
Aber du bist schon nah dran.
 
Tipp: Der gesuchte Ort wurde schon mal hier im PF erwähnt. Also am besten die Suchfunktion nutzen. ;)
 
Darf ich auch ein Foto posten und eine Rätselrunde starten?
IMG_4391.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vinhOtiça
Nur bitte das Foto auch in den Beitrag einfügen. Das ist für alle dann doch komfortabeler;)
Ich mach mal-bei dir klappt es sicher nicht mehr.


PS Grundsätzlich ist es so gedacht, dass die Person das neue Rätsel stellen darf, die das vorherige Rätsel gelöst hatte.
Wenn das auch auf Nachfrage ( oder nach längerer Zeit ) nicht erfolgt, oder das Rätsel freigegeben wird, darf auch jemand anderes
 
Hallo Riko,
Meta-Daten auslesen ist zwar nicht Sinn und Zweck aber löst das Problem
Setubal. Ja, der alte Hafenbereich wurde im nördlichen Bereich komplett saniert und als Park angelegt. Auch als Stadtstrand bekannt.
Riko ist dran
 
Hi @vinhOtiça , wollte dich drauf hinweisen die metadaten zu verstecken oder zb picr.de zu benutzen.

und dann gibt es noch die umgekehrte bildsuche die so verpönt ist ...., vorher testen ob dein bild leicht zu finden ist....



hier gehts weiter:

47374101hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben