• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Vielleicht machen wir mal ne Ausnahme @Maximus und du hältst Dein Handy in die Luft und zeigst uns mal in Form eines Rätsels, auf welchem Motorabstellplatz du gerade stehst. Viele von uns sind und waren auch schon öfter beim Nachbarn den guten und billigen Roten trinken. Wohl bekomms!
 
Bin mit Auto unterwegs.
Viele von uns sind und waren auch schon öfter beim Nachbarn den guten und billigen Roten trinken. Wohl bekomms!


Und die Tour de France macht ja jedes Jahr einen Abstecher ins Nachbarland.
Da kann man das hier im Thread auch mal machen.
Also, bin ich grade?

AB686BDA-300A-4B9A-9953-8D5398480B0D.jpeg
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Da ich weiß, wo Deine PT-Ecke ist, würde ich mal tippen, dass es Dir "unten herum" gut gefällt. Du wirst ja kaum nach San Sebastian gefahren sein. Ich kenne nur ein wenig Almeria, Malaga, Granada, Sevilla und ein paar unbekannte Nester. Also da überall ist es eher nicht. Der Platz sieht gut aus und typisch spanisch. Die sind einfach geselliger. Viel Spaß, ich muss passen.
 
Já, Südspanien stimmt schonmal. Die Stadt ist etwas über 300 km von Silves entfernt und es gibt dort super gute Tapas und Tinto.
Auch einen Hafen gibt es dort
Hier noch ein Blick aus meinem Hotelzimmer
7132F6A3-AC12-4313-A246-E0E58B3BCC24.jpeg
LG
M
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Na das war jetzt leicht. Google Maps -> Jerez oder Cadiz -> Fotos durchblättern und ... Tätarätäää -> Cadiz kommt heraus. :) Herrlich, da wäre ich auch gerne. Ich müsste auch mal raus aus dem Land und einfach ne andere Luft schnuppern.
 
Ähhm, das Rätsel ist gelöst und wer drei Posts oder so hoch blättert, der weiß, weshalb wir dieses Sakrileg begingen. Es soll nicht wieder vorkommen! Und zu Bezeugung meiner Demut vor der Heiligkeit aller Themen gebe ich die Staffel mit einem superleichten Rätsel weiter.


1.jpg





Für Scoll-Faule:

In grad in Spanien und geb das Rätsel weiter.
Vielleicht machen wir mal ne Ausnahme @Maximus und du hältst Dein Handy in die Luft und zeigst uns mal in Form eines Rätsels, auf welchem Motorabstellplatz du gerade stehst. Viele von uns sind und waren auch schon öfter beim Nachbarn den guten und billigen Roten trinken. Wohl bekomms!
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
So, jetzt hab ich euch ja ein bißchen warten lassen, aber es gibt halt auch noch das Offline-Leben...
Jetzt geht's dafür aber mit einem leichten Rätsel weiter.
Wo befindet sich diese Kapelle (gerne auch etwas genauer... ;))

P1370297klein.JPG
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben