• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich bin in dem ... von (de) ... ?

2.jpg

Latürnicht @Iris_K. Ich dachte eigentlich, das wäre leicht. Vermutlich lässt man Palmela eher links liegen, oder besser gesagt rechts, wenn man auf der Autobahn Richtung geliebte Algarve rauscht. :cool:

Auch leider falsch.
Hatte gedacht, dass @irisb eine Idee hätte... :shocked:
:panik3:
Sorry schon OT
Ich hatte irgendwie den Anschluss verpasst:angst: und nicht mitbekommen, dass es nach Maximus weitergeht.
Aber ich hätte es tatsächlichnicht zuordnen können: für Parks (zumindest im westl. Teil Funchals ) haben wir einfach keine Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz ähnliche Bilder :-D.
So, dann geh ich mal in meinen meine Fotoordnern nach was Schönen für euch kramen...

Sorry schon OT
Ich hatte irgendwie den Anschluss verpasst:angst: und nicht mitbekommen, dass es nach Maximus weitergeht.
Aber ich hätte es tatsächlichnicht zuordnen können: für Parks (zumindest im westl. Teil Funchals ) haben wir einfach keine Zeit
Und ich wusste, ich kenn das. Bin aber absolut nicht drauf gekommen... Ich sag ja, es wird mal wieder Zeit für Madeira :rolleyes:.

Zurück
Oben