Hallo, geht es auch mal etwas freundlicher?! Du hast ja hier im Forum nicht immer einen guten Eindruck hinterlassen... und
@Herbert hat es wirklich nicht so gemeint!
Ich bin in der letzten Zeit ja wohl freundlich genug gewesen. Gab auch keinen besonderen Anlass, unfreundlich zu sein.
Aber diese hochnäsige und herablassende Art von Herbert finde ich nun mal sehr unverschämt.
Und auch, weil ja gerade
Du bunny, zu den
fairen Mitspielern hier im Ratespiel gehörst, die (so wie die meisten Anderen), wenn sie etwas nicht wissen, sich durch langsames herantasten an die Antwort heran schleichen, anstatt dieses Rate-
Angebot und damit auch mich und die Portugiesen durch eine "einfache Frage" ins Lächerliche zu ziehen. Wie gesagt, ein Rate-ANGEBOT!!! Niemand muß es annehmen, wenn einem nichts dazu einfällt!
Wenn jemand was nicht weiß, soll er oder sie dazu schweigen oder Fragen stellen.
So lief es doch hier bisher auch ganz gut ...
Ich weiß meistens nicht wo oder was hier angefragt wird und halte deswegen meistens auch meinen Mund in diesem Thema.
Diesmal aber nun eben nicht!
----
@Maximus
Das ist sicher nicht weit weg vom Meer und im
Algarve? Oder?
Mal ne bescheidene Frage - Muss man diese Kirche kennen.? im Sinne "bedeutungsvoll, geschichtsträchtig, sehenswert, architektonisches High Light."
Gibts noch andere Ansichten?
Das trieft doch nur so an Süffisanz.