G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich wollte nämlich gerade fragen, ob das gesuchte Objekt sich im Jardins do Palácio de Cristal befindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon. Aber das eigentliche Casa Tait ist das, auf das man geradezu geht, wenn man durch das Tor geht.Ganz so kleinlich wollte ich auch nicht sein- vom museum habe ich auch erst jetzt erfahren
Hier zwei Netzbeweise für die Zuordnung auch durch andere
(wer weiß vielleicht haben dort besondere Diensboten gewohnt oder der Portwein?)
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich meinte natürlich ' bonn dschia'Bin dia.
Dann ist das Räsel noch nicht gelöst, wenn ich den vollen Namen nicht hier sehe.Ich hatte es erst schon verraten, dann aber nochmal überarbeitet, um nicht wieder zu vorlaut zu sein. Und anderen (Stephanie?) die Möglichkeit geben, zu lösen.
aus welcher Richtung habe ich den Storch fotografiert?
Ich möchte zu dem durcheinander hier auch gerne etwas beitragenDürfte nicht soooo schwer sein...
Wo befindet sich dieses Türmchen bzw. aus welcher Richtung habe ich den Storch fotografiert?
Anhang anzeigen 15467
Tipp:
Das Türmchen gehört zu einer Kirche. Den Namen möchte ich auch von euch wissen.
Das sollte dann zu raten sein, oder?Aus welcher Richtung ? Ich weiß es nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen