Jetzt hatte ich an anderer Stelle so eine große Klappe, dass ich meine Odeceixe-Bilder mal sortiere und online stelle; nur, bei der Durchsicht habe ich festgestellt, dass auf 95% der Fotos mein Kidz drauf sind (durchgeknallter Papa eben) und der Rest sich auf etwas kitschige Sonnenuntergänge konzentriert (einfallsloser Papa eben) Hahaha, aber versprochen ist versprochen.
Hier der leere Strand von oben
Der Praia de Odeceixe liegt ja mitten im Naturschutzgebiet. Diese kleine Siedlung gab es schon "immer" (40 Jahre ++) . Hat sich relativ wenig verändert. Sind natürlich einige "Schwarzbauten" hinzu gekommen. Die üblichen "Algarve-Sünden" blieben aber aus.
Jetzt einen Sonnenuntergang. Versprochen ... nur den Einen
Und nochmal Strand bei Ebbe am Abend, weil es so schön ist.
[format=h3] [/format]
Wer die Costa Vicentina kennt, der kennt auch den herrlich süßen Geruch, der über allem schwebt. Einbildung oder Tatsache? Ich finde an der Vicentina ist der Geruch am stärksten spürbar.
[format=h3]Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man immer noch Blumen fotografieren. Diese Blümchen kenn ich seit 40 Jahren und kenne noch nicht einmal ihren Namen.
[/format]
Hier der leere Strand von oben
Der Praia de Odeceixe liegt ja mitten im Naturschutzgebiet. Diese kleine Siedlung gab es schon "immer" (40 Jahre ++) . Hat sich relativ wenig verändert. Sind natürlich einige "Schwarzbauten" hinzu gekommen. Die üblichen "Algarve-Sünden" blieben aber aus.
Jetzt einen Sonnenuntergang. Versprochen ... nur den Einen
Und nochmal Strand bei Ebbe am Abend, weil es so schön ist.
[format=h3] [/format]
Wer die Costa Vicentina kennt, der kennt auch den herrlich süßen Geruch, der über allem schwebt. Einbildung oder Tatsache? Ich finde an der Vicentina ist der Geruch am stärksten spürbar.
[format=h3]Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man immer noch Blumen fotografieren. Diese Blümchen kenn ich seit 40 Jahren und kenne noch nicht einmal ihren Namen.
[/format]