• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Portugiesische Polizei nimmt Hells Angels fest

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Nach einer Meldung der Zeit wurden bei Razzien 17 Mitglieder der Hells Angels in Portugal wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Gefährdung der nationalen Sicherheit festgenommen.


@Sivi: Ich hoffe, Du bist nicht davon betroffen? :fies: :-D
 
Nee, ich war brav.
Ausserdem habe ich zwar eine Kutte, da steht aber fett "Freebiker" drauf.
Allerdings weiss ich schon davon seit 2 Tagen, hatte aber keine Lust auf das Thema, will ja nicht auf der nächsten Concentração eine auf die Nuss kriegen...
Ich war jedenfalls letztes Jahr sehr froh, dass man die auch eingeknastet hatte, bevor sie die Concentração von Faro aufmischen konntem.
Hellgarve vermisse ich nicht...

Hier die portugiesischen Nachrichten von vorgestern:

Hells Angels: 17 detidos em megaoperação da Polícia Judiciária

Bericht als Video:

PJ trava renascimento do grupo Hells Angels
 
Zuletzt bearbeitet:
11 sind heute morgen aber schon wieder entlassen worden. Hab ich im Radio gehört.
 
17 sind es, also alle scheinbar.
Sie müssen sich aber täglich bei der Polizei melden und dürfen an keinen Treffen teilnehmen etc.

(Sorry, wenn ich keine links mehr zu Seiten wie "O Público" oder so einstelle, denn die wollen einen login mittlerweise scheinbar.)

Deshalb einer zu CM, hmmm.
Der Inhalt trifft aber wohl trotzdem zu, hab ihn kurz überflogen und mit anderen Seiten gegen gelesen ... ;)

Dezassete arguidos dos Hells Angels saem em liberdade

Einer von den 17 wurde übrigens in Deutschland verhaftet, hatte ich vergessen, zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den echten Spirit mal erleben möchte, kann dieses Wochenende nach Prado und ihn dort erleben.
Es findet zum 19. Mal das Treffen des Clubs am Praia Fluvial do Faial statt.
Alle sind eingeladen, die Spass haben wollen.
So sollte es auch sein...
Ich bin Fan des Clubs, sind coole Jungs.

35831479zw.jpg


Ohne Nachwuchssorgen :)

35831512dp.jpg


Und ohne Hellgarve oder 81er ;)
Wer Stress macht, fliegt raus und Ruhe ist wieder.

Viel Spass allen, die hingehen.
 
Sorry Paule!
Wir nehmen dich mal als Sozius mit, wenn du möchtest!

Lieben Gruss!
 
Zurück
Oben