AW: Portugiesische Männer- sind alle so ?
Mittendrin...
Nun, da ich noch Fremdling dieser Kultur bin, und ich Primo das erste Mal einen Partner aus Portugal habe, wollte ich ein wenig über das Land und seine Eigenschaft schnuppern..
Bin auf diese Rubrik gestossen, da ich ja auch da etwas befangen bin

Hmm..die Geschichten sind wahrlich inetressant, irgendetwas scheint doch daran wahr zu sein. Zb. Mir wurde gesagt, sei vorsichtig, viele Portugiesen haben eine Frau in dem Land in dem sie arbeiten, eine andere in dem Land in dem sie leben.
Klar, will man als Frau das nicht hören und doch wird man sensibisiert.
Nun, die Realität kommt oftmals schneller als einem lieb ist. Ich habe mich hier in manchen Geschichten wieder gefunden. Hier in der CH war alles super, auch wenn die Eifersucht immer ein Thema ist. Heute frage ich mich allerdings, ob dies denn wirklich das ist was ich hier lese.
Es stimmt, mit der Wahrheit haben Sie es nicht, auch ich habe kurz bevor seiner Heimreise über Weihnachten, erfahren, dass er noch verheiratet ist, zumindest auf dem Papier ( keine Ahnung wie einfach eine Scheidung in P ist ) nun ja, Alarmglocke 1!
Kaum im Land, war dann doch alles ganz anders, kaum Gespräche persönliche, keine Fotos von Irgendwas...seltsam, keine Adresse, keine oder nur bedingte Antworten auf Fragen diesbezüglich. In der Annahme, Frau begnüge sich mit Aussagen, du bist alles für mich, ich werde alles erzählen wenn ich zurück bin ..Ha!
Es ist nicht so einfach wie auch beschrieben wurde, wenn das Herz spricht und der Verstand realisiert was man eigentlich visualisiert.
Naja 2 Monate primo ...4 Wochen weg, die Zeit wir es mit sich bringen, aber was man glauben soll und was nicht, weiss man nie!
Ich für mich bin sehr skeptisch geworden, habe ich doch auch schon genug erlebt, was manN so tut wen man wirklich verliebt ist....Das sieht dann doch ganz anders aus!
Also alles nur ein Fake? Wahre Liebe? ....wir Frauen sind wirklich schon naiv
Ich schreibe dies hier so Locker hin, ist es nicht. Aber...bin der Meinung Lügen haben kurze Beine, ich meinerseits bin zur Zeit eher ein wenig entliebt ;o) und weiss nicht ob ich Wochen auf Antworten warten will...eher nicht ;o)
Es ist spricht einiges für, aber nun auch sehr vieles dagegen.
Vielleicht ist dies einfach so da unten, wenn man hier liest könnte man es meinen.