• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische Fußballer und ihre Fans unterwegs in Europa

little devil

Amigo
Teilnehmer
Hier sind alle willkommen die sich über Fußballer austauschen wollen.

News über Spieler/Spiele haben... und los werden wollen.

News über Tickets

Fragen stellen möchten ..
 
little devil schrieb:
Fragen stellen möchten ..

Da fang ich doch gleich mal an:

Ich will am 23. Spieltag (5.4.) SC Portimonense Portugal - Portugal Gil Vicente (Liga vitalis, 2. Liga) anschauen.

Weiß jemand hier, wann die Spieltage in Portugal terminiert werden (Anstoßzeiten) ?

Das Estadio de Portimonense ist mit 9500 Plätzen angegeben. Da sollte es doch kein Problem sein, direkt vor dem Spiel ein Ticket zu bekommen ? Oder hat der Verein eine Vorverkaufs- oder Geschäftstelle ? Kennt die jemand, wo finde ich diese ?

Gibt es zu dem Verein irgendetwas zu berichten (ich kenne ihn nicht) ? Kann ich mit meinem Sporting-Schal in Stadion (und komme auch wieder raus) ?

Fragen über Fragen - und endlich ein Fußball-Thread ;D
 
sorry tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen, aber ich hoffe es findet sich jemand anderes.

bei fragen rund um manchester united bin ich da informierter.

und meine aktuellste nachricht über die Portu. Nationalmannschaft ist, daß sie in Luzern gleich zu beginn des April ein spiel
gegen südafrika haben

hier gibt es mehr infos

 
Danke Susan für die Info, ich hatte die letzten Tage schon gesucht und nichts gefunden.
Möchte da unbedingt hin.
Mal gucken wie die Ticketpreise diesmal sind.
Letztes Jahr in Zürich hat das Ticket 35 Euro gekostet.
 
da die spatzen es schon von den dächern pfeifen und es auch offizielle auf der Seite des FC Bayern München steht.



am 29.07 und 30.07. kommten United, Milan und Boca zu einem 2 Tage Tunier nach München.
Ich hoffe natürlich mit Portug. Beteiligung. 8)
 
Das Freundschaftsspiel Portugal gegen Südafrika findet in Lausanne am 31.3.09 statt.

 
can schrieb:
little devil schrieb:
Fragen stellen möchten ..

Gibt es zu dem Verein irgendetwas zu berichten (ich kenne ihn nicht) ? Kann ich mit meinem Sporting-Schal in Stadion (und komme auch wieder raus) ?

Fragen über Fragen - und endlich ein Fußball-Thread ;D

Hallo can

Also rein kommst du sicher mit deinem Schal...raus?Keine Ahnung.
Schau doch mal hier,dort kannst du selbst nachfragen:


LG
Sivi
 
Sivi schrieb:
Also rein kommst du sicher mit deinem Schal...raus?Keine Ahnung.
;D

Schau doch mal hier,dort kannst du selbst nachfragen:

Danke für den Link. Ich nehme die Seite für die nächste Praxiseinheit meines Portugiesisch-Sprachkurses ;).
 
Leider ist die offizielle Website der Portimonenses noch nicht fertig,aber hier:

kannst du schonmal erfahren,dass das Spiel um 16.00 Uhr beginnt ("ver jogos" anklicken)

Und hier was auf deutsch 8):


Viel Spass
 
ist schon sehr interessant,

von der seite des südafrikanischen verbandes wird gemeldet das spiel sei am 31.03 und vom port. verband dagegen die meldung das spiel sei am 01.04.

???
 
Zurück
Oben