Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten mit KI das Lernen einer Sprache zu unterstützen. Ich haben im letzten Jahr bereits einen kurzen Test mit dem Tool Univerbal vorgenommen, das geführte Gespräche mit Feedback anbietet. Ich werden in den kommenden Wochen weitere Tests u.a. mit ChatGPT vornehmen und dann hier berichten. Es würde mich freuen, wenn auch von anderen hier Erfahrungsberichte erscheinen würden. Die bekannten Tools arbeiten im Hintergrund bereits an der Integration oder haben das bereits für Englisch gestartet (z.B.: Duolingo, das heißt dort Max:
Wer Interesse hat, aber keine Tools kennt, bekommt hier eine kurze Vorstellung von drei aktuellen Programmen:
Also, welche Erfahrungen habt ihr mit KI-Tools gemacht?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
)Wer Interesse hat, aber keine Tools kennt, bekommt hier eine kurze Vorstellung von drei aktuellen Programmen:
Frage - Vollständige Liste aller Sprachlern-Apps, sowie Erfahrungen
Hallo Leute, ich bin gerade ins Forum gestoßen, in der Hoffnung dass ich Unterstützung bekomme. Meine Söhne leben als Influencer und Gamer seit knapp einem halben Jahr auf Madeira und haben sich dort eingefunden und wollen die nächsten Jahre gar nicht mehr weg. Alles bereits abgemeldet in...
portugalforum.org
Also, welche Erfahrungen habt ihr mit KI-Tools gemacht?