Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit warum Brasilianer und Portugiesen sich nicht grün sind.
... aber woher kommen in der Neuzeit die unzähligen piadas der Brasilianer über die Portugiesen? Umgekehrt gibt es da doch keine, oder ist mir was entgangen?
Kotaro
Jul 15 2009, 10:22 PM
Só de ouvir o sotaque português pra mim já é uma piada (alguém sabe se eles fazem piada de brasileiro ou é só a gente que tem essa cisma por ter sido roubados por algumas centenas de anos?)
Isendur
Jul 15 2009, 11:01 PM
Sim, eles fazem várias piadas com brasileiros, do tipo "qual a diferença do câncer e do brasileiro? o câncer evolui."
aber woher kommen in der Neuzeit die unzähligen piadas der Brasilianer über die Portugiesen? Umgekehrt gibt es da doch keine, oder ist mir was entgangen?
Tatu der Portugiese macht gerne Witze entweder über den Alentejano, den Schwarzen (Samora Machel z. Beispiel) und hauptsächlich über sich selbst.
Nicht dass es Missverständnisse aufkommen, gelle Ich bin eine Portugiesin, die halb Schwarz und halb Alentejana ist. Über Portugal lacht die Sonne und über mich lacht die Welt... aber was sollst die Natur war trotzdem genädig mit mir und ich kann durch meine Inteligenz glänzen
Garotinha, bist ja doch die beste Garota! Kommste mit in die Strandbar? beber um cafezinho?! Ich lad dich ein!
Über Portugal lacht die Sonne und über mich lacht die Welt... aber was sollst die Natur war trotzdem genädig mit mir und ich kann durch meine Inteligenz glänzen
Naja....so lustig, wie die Damen auf der Couch finde ich das Video jetzt ja nun doch nicht....
da hätte die Gute Maitê sich ja ruhig über etwas generelleres lustig machen können, als darüber, das es im Hotel keinen Informatiker gab, weil sie zu blöd war ihren Laptop zu bedienen....
Wenigstens habe ich es in Portugal noch nicht erlebt, daß die Webseiten von Bundesbehörden geregelte Schließungszeiten haben. Das kenne ich nur aus Brasilien.
Er dagegen meinte, als er von meiner Freundin erfuhr: Uiih, die sind auch schlimm, was das Fremdgehen betrifft, die Brasilianer. Und brasilianische Frauen seien ganz schlimm.
Ist das wahr? Das glaube ich nicht und solche machen Witze über unsere Inteligenzdefizit?
Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass sie sich tatsächlich entschuldigt hat:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
LG
Iris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen