• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesen des öffentlichen Lebens - wen liebt und hasst ihr?

euzinho

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das Thema fiel mir vorhin ein, als ich diesen unsympathischen Herman José im TV sah. Bei dem könnte ich kotzen. Er sollte sich einfach klonen, dann bräuchte er überhaupt niemanden mehr in diese alberne Plaudershow einladen, so gerne wie der sich selbst reden hört, vom Inhalt ganz zu schweigen ...

Zu meinen Lieblingsportugiesen dagegen zählt z. B. die Schauspielerin Margarida Vila Nova. Hat ziemlich was auf dem Kasten und ist sehr sympathisch meiner Ansicht nach.
 
Hallo euzinho, schon mal gehört, es soll da so einen Knopf zum Drücken an der Fernbedienung geben. Kiste aus, gutes Buch lesen und schon brauchst du nicht mehr zu ko....
 
Dadurch ändert sich die Realität auch nicht ;) Ich sehe sehr gerne fern, und dabei erlebt man halt nun mal Positives wie Negatives ...

Im Grunde muss ja jeder, der hier dauerhaft lebt, Portugiesen des öffentlichen Lebens "kennen lernen", die er mag oder eben nicht.
 
In jedem guten portugiesichen Haushalt läuft doch der TV.
Also wen ich gar nicht ab kann ist Ronaldo. So ein Poser und Angeber.
Für mich gar kein Fußballer, nur durch sein gutes Team gut. Ohne die nix...siehe WM.
Gruß
 
Vitinho fand ich sehr sehr sympathisch! Zählt der ... ? :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Die zweite Hälfte klingt ja fast schon traurig irgendwie :cool:


Heute feiert Ruy de Carvalho seinen 88, wohl eine der bekanntesten und beliebtesten Personen aus dem Bereich der Kunst hier. Seit 73 Jahren steht er schon auf der Bühne bzw. vor der Kamera und ist noch immer fit, wie es aussieht, vor allem geistig. Ist mir auch bei anderen Schauspielern schon aufgefallen, scheinbar hält dieser Beruf jung. Vielleicht sollte ich umsatteln, bevor es zu spät ist :fies:
Wen ich auch schätze, ist Miguel Sousa Tavares, trotz Säuferhackfresse einer der wenigen intelligenten Kommentatoren, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Sogar der Präsident wollte ihn schon vor Gericht zerren wegen angeblicher Beleidigung, ist aber bei den Gerichten abgeblitzt :-D
 
Das Thema fiel mir vorhin ein, als ich diesen unsympathischen Herman José im TV sah. Bei dem könnte ich kotzen. Er sollte sich einfach klonen, dann bräuchte er überhaupt niemanden mehr in diese alberne Plaudershow einladen, so gerne wie der sich selbst reden hört, vom Inhalt ganz zu schweigen ...

Zu meinen Lieblingsportugiesen dagegen zählt z. B. die Schauspielerin Margarida Vila Nova. Hat ziemlich was auf dem Kasten und ist sehr sympathisch meiner Ansicht nach.
ich mag den Herman José auch nicht besonders. Aber es gbit und vor vielen Jahren bereits gab es doch eine Menge Leute, die den Typen total gut fanden. Ich kannte sogar Leute, die ihren Sohn nach diesem Typen benannt haben, und Herman José ist jetzt Anfang 20. Ich einer seiner Stelle, haette das meinen Eltern recht uebel genommen und mein Namen geaendert.
 
Eben kam ein Interview mit der Schauspielerin Eunice Munoz. Schon irgendwie traurig, wie sie abbaut und sich ein Leben dem Ende zuneigt. Steht seit ca. 80 Jahren auf der Bühne, vor 70 Jahren ihren ersten Film gedreht. Gibt es auch auf YT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Nach einem Sturz ist sie aber gesundheitlich angeschlagen, ihre Stimme ist auch ziemlich weg.
 
Zurück
Oben