• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal (und die Welt) aus der Luft betrachtet

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Mir wurde mal wieder ein interessanter link übermittelt, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Zunächst ein Bericht darüber:

Der Schweizer Jan Hiersemenzel hat mit TravelByDrone eine Online-Plattform geschaffen, die den Besuchern eine visuelle Video-Reise rund um die Welt ermöglicht. Das Besondere: Die Videos, die sich auf der interaktiven Karte finden, wurden alle mithilfe von Drohnen aufgenommen.
Hier die erwähnte Internetplatform:


Appetithappen gefällig? :-D




Herzlichen Dank an den grantelnden Tippgeber! :-D
 
Da, Paul, wo dein konspirativer Tippgeber vermutlich fündig geworden ist, hat sich mittlerweile einiges an tollen Quadrocopter-/Drohnenvideos angesammelt.

Ich hau mal einige raus. Viel Spaß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
... und hier noch ein Video von meiner Lieblingsgegend :)

Sintras Küse von Cabo da Roca bis Azenhas do Mar aufgenommen von Francisco Rodrigues. Die Kameraführung ging einmal von Praia da Ursa und einmal von Praia das Maçãs aus. Ich finde es sind tolle Aufnahme, die Perspektive vom Meer auf die Küste zu hat man nicht so oft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Gruß Heike
 
... und hier noch ein Video von meiner Lieblingsgegend :)

Sintras Küse von Cabo da Roca bis Azenhas do Mar aufgenommen von Francisco Rodrigues. Die Kameraführung ging einmal von Praia da Ursa und einmal von Praia das Maçãs aus. Ich finde es sind tolle Aufnahme, die Perspektive vom Meer auf die Küste zu hat man nicht so oft.
Gruß Heike
Hallo Heike,
vielen Dank für den Link.
Hier in der Ecke (nahe Praia da maçã ) werden wir es uns im April eine Woche gut gehen lassen (vorher sind wir nahe Monsaraz).
Im Gegenzug ein Film von Seixal-einem unserer bevorzugten Standorte auf Madeira und weitere Madeirabilder aus der Luft:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Viele Grüße
irisb
Und der Kerl ist auch noch in der Luft unterwegs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob dieser Film über Porto schon eingestellt worden ist. Auf jeden Fall gefällt er mir. Am Schluß gibt es noch weitere gute Film Tipps.


 
Hier meine neue Produktion von einem meiner Lieblingsstrände in der Nähe: Monte Clérigo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine (für mich ) neue Serie von Luftaufnahmen.
360portugal | Fotografia e video aéreo, visitas virtuais 360º de Portugal



Tolle Drohnen-Filme um die Sehnsucht anzuheizen
Hier zB. aus der Serra da Freita: Eine einmalige Landschaft
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vorhin gefunden und ganz ohne Gepfeife jedoch mit schöner Musik und in 1080p HD .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Da kann man eigentlich auch zu Hause bleiben für .
 
Zurück
Oben