• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal und die Tierquäler

Gut, dass es doch glimpflich ausgegangen ist, hatte schon das schlimmste befürchtet...

Ich hoffe, derjenige, der das verursacht, bekommt dafür noch, was er / sie verdient!

Wenn wir wüssten, wer es war...
Aber Karma ist ne Bitch, der bekommt es auf anderem Wege.

Er kommt jetzt wieder in die Garage, so ganz alleine draußen in der Hütte ist zu kalt. Da sind uns drei Hunde abhanden gekommen, mal sehen, wo die sind.

Unser Großer hat sich losgerissen, der muss leider an eine lange Kette, denn er scheint auf kleine weiße Hunde abgerichtet gewesen zu sein, als er bei uns aufschlug.
Wegen dem Ärger mit den Nachbarn ist er an der Kette, seit er gelernt hat, wie er über den Zaun kommt.
Deswegen war für Frühjahr ein neuer, höherer Zaun geplant...
Er hat wohl seine Freundin, die der Haussitter im Frühjahr aufgenommen hat, mitgenommen.
Normalerweise kam er bisher spätestens nach 2 Tage reumütig wieder, aber diesmal war ja keiner hier.
Oder er meint, nun sein freies Hundeleben mit weiblicher Begleitung ausleben zu müssen.
Naja, wenn, ist es so.
Seine Freundin hat im Herbst ein Junges bekommen, der ist auch weg. Aber mein Nachbar meinte, er war immer bei ihm, das haben wir aber noch nicht überprüft.
Wir werden sehen.
Unsere "Haupthunde" sind jedenfalls da und haben fein aufgepasst :-D

Mal diskret nachgefragt: Wie viele sind es denn insgesamt?:pssst:
Und bitte alle einzeln mit Foto vorstellen . Auch gerne im Haustierthread

Zurück
Oben