• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal und die Tierquäler

Wir halten uns ja momentan hier sehr zurück. Aber hier müssen wir dem Kleinen gute Besserung wünschen und hoffen auf ganz schnelle Genesung. Den Verursacher soll der Blitz beim sch... treffen und noch vieles Schlechte mehr.

Er ist jetzt seit 3 Tagen beim Tierarzt und es hört und sieht nicht gut aus.
Ich soll heute mal am Nachmittag vorbei kommen, aber was er so am Telefon sagte, lässt nichts gutes erahnen :frown2:

@Ozzy hoffentlich musst Du nicht die schwere Entscheidung zum Einschläfern treffen.
Das habe ich schon 3x hinter mehr und war jedes mal hart. Auch wenn es für das Tier in der Situation eine Erlösung war.

Es gibt gute Nachrichten, er ist nach drei Tagen wieder daheim und es geht ihm besser. Noch nicht vollständig wiederhergestellt, aber es soll wieder werden.
Dauert aber noch 2 Wochen.
Für Leute, die Tierarztkosten in Portugal interessieren, 42 Euro für die drei Tage, Infusionen und Medikamenten für zuhause.
Wir sind froh.
WhatsApp Image 2020-11-26 at 16.21.23.jpeg

Wer die Werte verstehen kann, anbei noch die Blutanalyse der Leberwerte. Die 2 markierten waren besonders krass.
Statt normal 13-83 ein Wert von 526!
Aber er ist jetzt wieder munterer und macht seine Geschäfte.
Ruhe ist noch angesagt.
Danke fürs Daumen drücken.

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-11-26 at 16.21.23 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-26 at 16.21.23 (1).jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 23
@Ozzy ist doch Traumhaft. Gut, das es in diesem Forum auch einmal positive Beiträge gibt.
Päppel ihn schön auf und lasse ihn nicht mehr streunen.

Ich freue mich für euren Vierbeiner, und auch für euch, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Zurück
Oben