Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zeitunterschied Dtl. / Brasilia beträgt normalerweise 4 Std.Seit heute gilt in Brasilien wieder die Winterzeit, und wenn wir dann in ein paar Wochen auf Sommerzeit umstellen, beträgt der Zeitunterschied 4 statt wie bis heute nur 2 Stunden.
Das ist die Brasiliazeit!Sicher, aber die entscheidende Zone ist ja die im Osten, in der praktisch alle wichtigen Städte liegen.
ich habe in Portugal selten Tschau gehört, im Gegensatz zu Brasilien wo niemand mehr was anderes sagtTchau ist überall üblich.
Da schließe ich mich an.Rio wird heute 450 Jahre alt, alles Gute, auf die nächsten 450
Rio ist wunderschön, aber leider auch ein kriminelles Drecksnest.Rio wird heute 450 Jahre alt, alles Gute, auf die nächsten 450
Ja, ich war zwei mal in größeren Zeitabständen in Paraty....
War schon mal jemand hier?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wenn die Brasilianer im Oktober anderes gewählt hätten, dann wäre Dilma schon weg vom Fenster. Ist ja nicht so, daß die Entwicklungen nicht abzusehen waren. Also: selbst schuld!Bin gespannt, ob sich da politisch etwas zusammenbraut, denn scheinbar gibt es Großdemos gegen Dilma, allein in SP waren 1 Mio. auf den Straßen. Das kann man als Regierende/r eigentlich nicht mehr ignorieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen