Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbert schrieb:Nachdem die ersten 10000 Klicks auf diesen Thread getätigt worden sind, möchte ich mich bei den Forumsteilnehmern (...) für ihre Bildbeiträge bedanken. Auf die nächsten 10000!!
Yepp, genaugenommen ist´s Cascata da Fraga da Pena, stimmts?Wasserfall in der Serra da Freita
Yepp, genaugenommen ist´s Cascata da Fraga da Pena, stimmts?Uupps, wir sind ja hier nicht im Rate-Thead ...
![]()
Feliz Natal!
Guß,
Zip
Wasserfall in der Serra da Freita
![]()
Hallo hoschi,
das tut mir aber sehr leid, dass dir das Foto nicht gefällt. Da die Geschmäcker ja so verschieden sind bin ich nie davon ausgegangen, dass ich jeden Geschmack treffe.
Es gibt bestimmt Leute hier im Forum denen das Foto gefällt - und tue nicht so, als ob du das fotografieren erfunden hast.
Sei also ein bischen toleranter.
Wenn du die Original-Lichtverhältnisse die an diesem Ort herschen kennen würdest, würdest du vielleicht anders reden.
Was gefällt dir denn konkret nicht an dieser Aufnahme?
Stelle du doch auch mal wieder etwas ein, damit sich die Leute auch von deiner Fotokunst ein Bild machen können.
Stimmt. Du hast hast es sogar dick drübergeschrieben:Hallo Zip,
ich muss zugeben, dass mir eine Verwechslung unterlaufen ist bei meiner Zustimmung im Bezug auf deine Antwort „Yepp, genaugenommen ist´s Cascata da Fraga da Pena, stimmts“? Diese Fehlinformation bedauere ich sehr! Stimmt leider nicht!
Quote schrieb:Wasserfall in der Serra da Freita
Danke für den Tipp. Schau ich mir demnächst mal an, wenn wir wieder die "buckelige Verwandtschaft" in Vale de Cambra besuchen.Das abgebildete Foto (...) zeigt die Cascata da Cabreia in Silva Escura im Concelho de Sever do Vouga – gerade mal 75 km von Mangualde entfernt. Also sehr gut geeignet für einen Tagesausflug. Picknick-Korb nicht vergessen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen