Dieses Video habe ich vor etwa zwei Jahren auf YouTube gefunden, als ich nach Aufnahmen der zwei alten Tankstellen in Tavira direkt am Rio Gilão und an der Ponte Romana gesucht hatte.
Hier näherte sich gerade im Hintergrund der SHELL-Tanker zur Nachbefüllung einer der beiden damaligen Tankstellen am
Abgesehen davon, war die eine Tankstelle eine BP-Tanke und die andere von MOBIL.
MOBIL-Tanke Quelle
Noch eine schöne Aufnahme mit beiden Tankstellen und dem Kiosk am Praça da República. Quelle
Und noch eins aus der selben Quelle KLICK aber anderer Perspektive
Von zwei weitere Aufnahmen aus 1988 hab ich die Quellen verschludert. Die muß ich erst mal wieder finden.
Die Aufnahmedaten der anderen Bilder sind nicht angegeben.
An beiden Tankstellen haben wir in den Achtzigern dieses Heckflossen-Schiffchen oft betankt.
.
Hier näherte sich gerade im Hintergrund der SHELL-Tanker zur Nachbefüllung einer der beiden damaligen Tankstellen am
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, die allerdings auf dem Bild nicht zu sehen sind (dafür der alte Kiosk). (Quelle:
)Abgesehen davon, war die eine Tankstelle eine BP-Tanke und die andere von MOBIL.
MOBIL-Tanke Quelle
||| BP-Tanke direkt daneben Quelle
|||Noch eine schöne Aufnahme mit beiden Tankstellen und dem Kiosk am Praça da República. Quelle
Und noch eins aus der selben Quelle KLICK aber anderer Perspektive
Von zwei weitere Aufnahmen aus 1988 hab ich die Quellen verschludert. Die muß ich erst mal wieder finden.
Die Aufnahmedaten der anderen Bilder sind nicht angegeben.
An beiden Tankstellen haben wir in den Achtzigern dieses Heckflossen-Schiffchen oft betankt.