Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Postkarte habe ich in der letzten Woche auch gefunden. Als Erläuterung steht bei mir folgender Text hinten drauf:...
Was für eine komische Touristenkutsche. Scheint so eine Art von Schlitten zu sein, der mit Hilfe von Ochsen über das Pflaster geschleift wird
![]()
LG
M
MADEIRA - Carro de bois
Carro de bois típico com boieiro e candeeiro (com pano ansebado na mão) em plena laboração nos anos 70 (séc. XX).
Man beachte die unterschiedlichen Schreibweisen von Vil(l)a! Kann mir jemand eine sprachliche Erklärung dafür liefern oder war das schlicht und einfach ein Fehldruck?VILA REAL - Avenida e jardim da Estaçao do Caminho de Ferro
Uma década depois da chegada do 1° comboio a Vila Real (1906)
A Fundação Portimagem CSSL (sobre lei jurídico e direito autoral internacional) é fundada em 1998 por um homem Holandês, muito grato que ele - entre o povo Português - é considerado "gente da terra Portuguesa". Incondicionalmente. Neste momento, a Fundação tem quatro fotógrafos, igualmente tanto colecionadores e muitos colaboradores
Hmm, jetzt weiß ich warum die immer sieben Röcke übereinander tragen. Damit immer alles blickdicht ist ...AW: Portugal | Historische Fotos
Fischerfrauen aus den 60er Jahren
![]()
LG
M
Es gibt eine - wohlbekannte - Person, die ab und zu beim Stöbern in ihrem "Zettelkasten" noch kleine Schätze findet.
Ich habe mein Pulver jetzt verschossen, das Erbe ist aufgebraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen