Das Weihnachtspaket von Freunden auspacken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist Seife.
Wer es braucht, wird auch hier fündig:Die Tage werde ich mir malSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenbestellen
Ich hab dieWer es braucht, wird auch hier fündig:
Nee, biste nicht, aber ist ja nicht jeder so anspruchsvoll wie du ...Oder bin ich blind?
Oh Danke, - oder wie meinst Du das ?aber ist ja nicht jeder so anspruchsvoll wie du ...
Ich wasch mich auch immer nicht mehr bis zum nächsten Portugalurlaub.... und b) das abseifen "dreckiger Körperregionen" bei mir weder kurzfristig noch nachhaltig gegen "Saudade" wirkt.
Von José Perdigão .Wo kriegt man dieses gute Stück denn her?
Mein "exklusivstes" Stück Körperpflege liegt immer noch unangetastet als Devotionalie im CD-Regal neben mir - weil ich a) das Schächtelchen zu hübsch finde und b) das abseifen "dreckiger Körperregionen" bei mir weder kurzfristig noch nachhaltig gegen "Saudade" wirkt.
MMMhhh heißt Dein Mann mit Nachnamen Napoleon? Wie sagst Du immer Duckundrennweg.Ich wasch mich auch immer nicht mehr bis zum nächsten Portugalurlaub.
Bekommen wir jetzt irgendwie über die napoleonischen Feldzüge in Portugal den Faden wieder ON Topic? Schwer ...MMMhhh heißt Dein Mann mit Nachnamen Napoleon
Ich wasch mich auch immer nicht mehr bis zum nächsten Portugalurlaub.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen